mein papa baut mir einen kratzbaum :-)

  • Themenstarter cameron84
  • Beginndatum
C

cameron84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. Dezember 2010
Beiträge
324
Alter
40
Ort
Hamburg
:) hallo ihr lieben,

wollt das einfach mal hier reinschreiben weil ich mich so riesig freu!!!!
war haut bei meinem vater u wir haben über kratzbäume gesprochen, u da meinte mein bruder warum lässt du dir nicht einen von papa machen:D
hatte daran garnicht gedacht:rolleyes: dabei ist er handwerklich super begabt!!!!
hihi u nun haben wir bei petfun geschaut u ich hab ihm gesagt das ich mir das ganze wie eine art jacky-o vorstelle. er war sofort feuer u flamme:pink-heart:
vorallem habe ich bis über beide ohren gestrahlt u gesagt das ich ein selbstgemachtes geburtstagsgeschenk unglaublich toll fände. ja u am 2. 2. ist es dann soweit bin so glücklich haben auch schon nach sisal geschaut, teppichboden ect kann er von meiner mutter aus dem teppichhaus bekommen u habe auch gesagt das der stamm mindestens 12-14 cm durchmesser haben soll.
wird ein deckenspanner mit 3 plattformen, erstmal was schlichtes u hängemattenhalterungen hätt ich auch gern u die matten mach ich selber und werd sie schön wattieren damit sie weich sind u vorallem waschbar.
befestigen wollten wir das ganze mit einer verankerung in der wand(super stabil natürlich) da mein freund eine extra abgesenkte decke aus regips hat mit eingebauter beläuchtung u angst hat das die decke den deckenspanner nicht hält(kaputt geht). naja aber ich lass mir da trotzdem so eine vorrichtung einbauen falls ich mal umzieh.
ach ich freu mich so.

habt ihr noch eine gute idee, o vielleicht noch etwas wichtiges was beachtet werden muss?

liebe grüße:smile:
 
A

Werbung

Huhu,
bin gerade über den Beitrag gestolpert...gibt es denn schon Bilder zu deinem Eigenbau?
Würde mich mal interessieren, wie er geworden ist. ;)
Grüßchen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben