mein neuer Kratzbaum

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum preis
A

Werbung

Hey Steffi!
Der Preis ist ja der Oberhammer! Herzlichen Glückwusch!
Schöner Baum, viel Spaß damit...
 
Nicht schlecht. Ist das der für den Balkon?
 
Ja, genau, der soll für den Balkon sein.
Mein alter fault mir ja gerade weg! :oops:
 
supi glückwunsch :)
 
Für 2 Euro???:eek::eek::eek:

Das ist ja ein suuuuuuuuuuuper Schnäppchen;) schöner Baum:)
 
:eek: Der preis ist der Oberhammer!
Glückwunsch- billiger bekommste garantiert nie wieder einen!

Viel Spaß mit dem guten Stück!
Schaut gut aus!
 
Werbung:
Dienstag wird er jetzt abgeholt!
Wünscht mir gutes Wetter, denn ich kann den nur offen transportieren! :D
 
  • #10
Oder die Steffi fährt Inliner und trägt den Baum auf einer Schulter :D:D:D


Tolles Schnäppchen!!!!

LG
Claudia
 
  • #11
Oder die Steffi fährt Inliner und trägt den Baum auf einer Schulter :D:D:D


Tolles Schnäppchen!!!!

LG
Claudia

Oder besorgt sich einen Pflanzenroller und spannt die Katzen davor. Sollen sie doch auch arbeiten für ihren Baum.
 
  • #12
Oder besorgt sich einen Pflanzenroller und spannt die Katzen davor. Sollen sie doch auch arbeiten für ihren Baum.

Ähm....ist Katzenarbeit eigentlich in Deutschland erlaubt?
c024.gif
 
  • #13
Werbung:
  • #15
Na das ist doch ma ein Angebot! :D
Dankeschön! :)
Fahre gegen 20 Uhr los ... ;)

Vielleicht, wenn man was zum Festhalten anbaut und du gaaaaanz langsam fährst?

Ich habe noch einen großen, wasserdichten Sonnenschirm... ;):D
 
  • #16
Den Baum habe ich in einem anderen Forum schon gesehen. Da sollte er aber noch 100€ kosten - Glückwunsch zu diesem Schnapper!
 
  • #17
  • #18
Er ist angekommen!

So, ich habe es geschafft.
Nicht nur, dass ich ihn transportieren konnte (ohne ihn auseinander zu bauen), ich konnte sogar über die Autobahn fahren und es hat nicht geregnet, die ganze Strecke über! Voller Erfolg! :D
Hier angekommen wurde der Baum (wegen der späten Stunde) erstmal im Wohnzimmer zwischengelagert und ich musste ab ins Bett.
Alle drei Mäuse waren begeistert! :eek: Es wurde gekratzt und gesprungen und Bonny verteidigte den baum natürlich gleich von ganz oben! :rolleyes:
Gestern kam er dann auf den Balkon udn der alte auf den Müll.

Und hier kommen nun ein paar Bilder:




























Habe leider nur Bonny auf den Baum erwischt, da die anderen beiden Genies immer gleich angerannt kamen, wenn sie die Kamera gesehen haben! :rolleyes:

Ein Video will ich auch noch einstellen, aber das dauert noch ... :oops:
 
  • #19
Hi Steffi,

dieser Kratzbaum hat eindeutig auf EUCH, ähm also Deine Katzen ;) gewartet. Er passt perfekt auf den Balkon und Bonny wird ganz sicher dort thronen wie ein Prinzesschen :)

Einfach toll und ich freue mich sehr für Euch!
 
  • #20
Genial!

Deine Katzen haben ein richtiges Balkonparadies bei dir :).
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
32
Aufrufe
4K
Momenta
M
maeuschen17
Antworten
15
Aufrufe
3K
idefixixora
idefixixora
staralfur
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schnee-wittchen
Schnee-wittchen
nuvola
Antworten
15
Aufrufe
4K
nuvola
nuvola
Kasimar
Antworten
5
Aufrufe
2K
Kasimar
Kasimar

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben