Mein Name ist Pumba :)

  • Themenstarter nicimausi
  • Beginndatum
N

nicimausi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
559
Ort
Boizenburg
wunderschöner, junger Kater sucht...

Mein Name Pumba. Ich bin ein ca. 4 Monate alter Kater und wurde vermutlich ausgesetzt.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause und würde mich über einen Katzenfreund und Freigang sehr freuen. Ich bin Stubenrein und sehr verspielt.
Bei Interesse: PN
8232707oro.jpg

8232722szj.jpg

8232723tqe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wunderschön :) Danke fürs zeigen :)
 
Ich hoffe er findet bald ein Zuhause...je länger er da ist desto trauriger werde ich wenn er dann weg ist :(
 
Nein, wie hübsch ist der denn :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ist er noch zu vermitteln ???
 
Ne wir behalten ihn:)
 
Werbung:
Schön :pink-heart:

Da ging das "vermitteln" ja schnell :cool:


Hübscher Kerl!
 
Hallo!
Ich muss schubsen! Pumba ist wieder zu vermitteln! :(
Unser Leo aktzeptiert ihn einfach nicht. Er faucht nur, und knurrt. Und wenn Pumba ihn in die quere kommt, hat er gleich zu.
 
  • #10
Hm schade, er ist wunderschön, jetzt ist es zu spät :pink-heart:
 
  • #11
JA er ist wunderschön aber trotzdem hat keiner Interesse an ihm :( Hm liegt wohl daran das es zu viele Katzen gibt
 
  • #12
Kann man den titel auch irgendwie ändern damit man gleich weiß das er ein Zuhause sucht?
 
  • #13
Ja, vielleicht in wunderschöner junger Tigerkater zu vermitteln ???
 
  • #14
Und wie stell ich das ein?
 
Werbung:
  • #15
Nicole, leider weiß ich das nicht, vielleicht kann Dir jemand helfen der mehr Ahnung hat. Aber Pumba ist wirklich wunderhübsch. :pink-heart:

LG Feli
 
  • #16
So erledigt :) Dann schubs ich mal ;)
 
  • #17
Auch von mir schubsiiii :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #18
Für so einen Schönling muss sich auf jeden Fall was finden! :) *schubs*
 
  • #19
Is der hübsch *.*

Lieber Pumba: Das du schnell eine fleißige Dosi findest:aetschbaetsch2:
 
  • #20
Schubsi für Pumba :pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
34
Aufrufe
3K
Maggie
Maggie
hard-boiled
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tikka
T
H
Antworten
1
Aufrufe
622
dayday4
dayday4
H
Antworten
1
Aufrufe
628
dayday4
dayday4
S
2
Antworten
25
Aufrufe
16K
supercop89
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben