mein mann macht mich wahnsinnig....

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
und ich habe mich auch überzeugen lassen...ja so was soll es auch geben;) hatte ja die letzten tage von unserem neueinzug, der kleinen grauen perserdame geschrieben, die wir von meiner freundin bekommen. nach ewigen diskussionen habe ich mich nun überrumpeln lassen, da mein männe unbedingt diese süße maus haben wollte.

hier ist sie:

perserdame2pv4.jpg



sie ist ja auch, wie ich finde, wirklich wunderschön, konnte dies meinen mann auch nicht abschlagen. war ja so froh, das er überhaupt keine probleme mit dem einzug einer 3. kleinen katze hat;).
 
A

Werbung

Lese ich das richtig? Dein Mann möchte eine dritte Katze?
Toller Mann!!!!!!!!!! :D
 
Sollen wir Männer tauschen?
Ich nehme ihn Dir gerne ab!
 
WO gibt es den solche Männer :eek::eek:
 
:D ja mein männe ist ein ganz lieber....ich habs wirklich gut getroffen, er macht alles mir zu liebe. den möchte ich auch gern behalten:D:D:D kann mir wirklich keinen besseren wünschen....muss ich ihn wirklich auch mal loben!
 
:D ja mein männe ist ein ganz lieber....ich habs wirklich gut getroffen, er macht alles mir zu liebe. den möchte ich auch gern behalten:D:D:D kann mir wirklich keinen besseren wünschen....muss ich ihn wirklich auch mal loben!

Schön für Dich:D das hört man doch heutzutage selten genug:D
Aber ich kann mich auch nicht beschweren:rolleyes:
 
Och so einen tollen Mann möchte ich auch haben. Mich hat jede einzelne unserer Katzen Unmengen an Überzeugung und Betteln gekostet und zudem noch jedesmal einen schiefen Haussegen für mind. eine Woche. :eek:
 
Werbung:
und ich habe mich auch überzeugen lassen...ja so was soll es auch geben;) hatte ja die letzten tage von unserem neueinzug, der kleinen grauen perserdame geschrieben, die wir von meiner freundin bekommen. nach ewigen diskussionen habe ich mich nun überrumpeln lassen, da mein männe unbedingt diese süße maus haben wollte.

hier ist sie:

perserdame2pv4.jpg



sie ist ja auch, wie ich finde, wirklich wunderschön, konnte dies meinen mann auch nicht abschlagen. war ja so froh, das er überhaupt keine probleme mit dem einzug einer 3. kleinen katze hat;).


:):) Das er Dich mit diesem zuckersüüüßen Mini-Exemplar überzeugen konnte, fällt mir GAR NICHT schwer zu glauben :):) .... wer könnte da schon "nein" sagen :confused:


Und zu Deinem Mann: den solltest Du klonen lassen -- oder hat er vielleicht noch mehrere (Zwillings-Drillings-Vierlings-Fünflings-Sechslings-Brüder)??
Die würden hier im Forum sicherlich weggehen wie warme Semmeln :D:D:D

Bitte den Mann immer ausgesprochen gut behandeln!!! So ein wunderbares, rares männliches Zauberwesen muß gut gepflegt werden ;)
 
so, damit ihr auch mal seht, mit wem ihr es zu tun habt:D hier mal mein männe

dsci0001bi5.jpg


und das bin ich (hab grad kein anderes bild zur hand)

dsci0141vg9.jpg


ist zwar nicht die richtige rubrik zum vorstellen, aber werde ich noch nachholen, da fehlen ja auch noch die kinderchen:D
 
  • #10
ist das jetzt katze nummer DREI? oder Miez Nummer VIER????
 
  • #11
nr. 3 und somit auch schluss...nein wirklich, 3 reichen sind ja wie kinder:D + 3 kids da gibts genug zu tun...aber alles zu schaffen und möglich, wenn man den richtigen mann hat, der auch mithilft....;)
 
  • #12
:eek: Unglaublich:eek: Ich wusste gar nicht, daß es solche Männer überhaupt gibt!
 
  • #13
nr. 3 und somit auch schluss...nein wirklich, 3 reichen sind ja wie kinder:D + 3 kids da gibts genug zu tun...aber alles zu schaffen und möglich, wenn man den richtigen mann hat, der auch mithilft....;)

das heisst das blaue Teilchen kommt jetzt doch nciht?
 
  • #14
nein, meine freundin konnte wiederum ihren mann überzeugen, die andere kleine dame zu behalten, es sind ja 4 stück, die anderen beiden sind auch schon vergeben.
 
Werbung:
  • #15
WO gibt es den solche Männer :eek::eek:

Hier.:D
Ich habe auch einen von dieser Sorte. Wenn ich wollen würde, hätten wir auch schon eine 3. Katze, aber ich traue mich net.

Klasse das irh noch eine dritte bekommt.:)
 
  • #16
Hallo...

Ich hab hier auch so ein seltenes Exemplar....
Kika ist ja unsere Nummer drei...und er konnte nicht anders und hat damals ja gesagt...

lg
mel
 
  • #17
Also irgend etwas mache ich falsch. Seit Monaten versuche ich meinen Mann zu überzeugen uns noch einen Kater dazu zu holen:( nichts nur blödes grinzen und NEIN immer wenn ich denke jetzt habe ich ihn soweit :(.
 
  • #19
ich find das super!!!!!!
und gratuliere Euch und den Fellnasen zu Euch!;)
lg Heidi
 
  • #20

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2K
safa
S
D
Antworten
3
Aufrufe
687
Dingsbums0815
D
nikita
Antworten
4
Aufrufe
1K
nikita
nikita
M
Antworten
17
Aufrufe
2K
krissi007
krissi007
I
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ines82
I

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben