Leela
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich ja um dieses Unterforum erstmal einen großen Bogen machen ... aber nun bin ich leider schon wieder da ...
Mein aktuelles Sorgenkind ist nun Ellie.
Ellie ist mein kleines Plappermäulchen - alles kommentieren, ständig quatschen und gerne auch mal ordentlich "brüllen" 😉
Aber seit heute morgen klingt sie verdammt "heiser" 🙁
Was zum Geier kann das denn nun wieder sein?!
Sie ist fit, benimmt sich wie immer und frisst gut ... Mäulchen / Hals sind - soweit mein Laienblick reicht - i.O.
Sie quatscht auch weiterhin fröhlich mit mir und den Jungs ... allerdings ist das doch eher ein Krächzen.
Ich würde das Ganze nun beobachten und am Montag - sollte es sich nicht bessern - zum TA gehen.
Was meint ihr? Was kann das sein, woher kann das kommen, ist Montag i.O.?
Näschen und Augen sind klar, das Ganze klingt auch definitiv "schleimlos".
Danke euch schon mal.
Liebe Grüße
Leela
eigentlich wollte ich ja um dieses Unterforum erstmal einen großen Bogen machen ... aber nun bin ich leider schon wieder da ...
Mein aktuelles Sorgenkind ist nun Ellie.
Ellie ist mein kleines Plappermäulchen - alles kommentieren, ständig quatschen und gerne auch mal ordentlich "brüllen" 😉
Aber seit heute morgen klingt sie verdammt "heiser" 🙁
Was zum Geier kann das denn nun wieder sein?!
Sie ist fit, benimmt sich wie immer und frisst gut ... Mäulchen / Hals sind - soweit mein Laienblick reicht - i.O.
Sie quatscht auch weiterhin fröhlich mit mir und den Jungs ... allerdings ist das doch eher ein Krächzen.
Ich würde das Ganze nun beobachten und am Montag - sollte es sich nicht bessern - zum TA gehen.
Was meint ihr? Was kann das sein, woher kann das kommen, ist Montag i.O.?
Näschen und Augen sind klar, das Ganze klingt auch definitiv "schleimlos".
Danke euch schon mal.
Liebe Grüße
Leela