Mein Lottchen ist in der Tierklinik

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.331
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Meinem Lotte-Mädchen ging es heute so schlecht daß ich sie in die Tierklinik bringen mußte.

Heute morgen war noch alles wie immer und dann war ich drei Stunden weg und als ich nachmittags nach Hause kam war sie völlig neben der Spur.
Sie lief orientierungslos durch die Wohnung, schwankte und lief ganz langsam.
Lotte ist zwar nicht umgefallen aber sie war ganz schlapp und unkoordiniert.
Aber auch gleichzeitig so unruhig daß sie nirgendwo liegen oder sitzen bleiben konnte.
Lief mit den Pfoten durch ihr Fressen und stand vor der Wand so als ob sie nicht wüßte wie sie an der Stelle weiter kommen soll.

Sie war ja in den letzten Wochen schon auffällig, hat tagsüber und vor allem nachts viel miaut, gerufen und schien nicht mehr zu wissen wo sie ist. Aber sie ist auch nicht zu uns ins Schlafzimmer gekommen wo sie früher auch mal geschlafen hat sondern ist im Wohnzimmer geblieben.
Wenn ich dann laut Lotte, alles gut, gerufen habe war sie wieder ruhig.

Ich habe dann heute nicht lange gewartet sondern mein Mädchen eingepackt und in die Klinik Kaiserberg gebracht.
Das erste mal seit Lotte bei mir ist konnte ich sie anfassen und fest halten und sie hat still gehalten und sich nicht gewehrt.

Lottchen mußte dann da bleiben. Wurde stationär aufgenommen zur Abklärung.

Vorhin hat die Tierärztin schon angerufen, die ersten Blutwerte hatte sie schon.
Eine leichte Niereninsuffizienz ist ja bekannt, die Werte sind nicht schlechter geworden.

Und ihre Verachtsdiagnose, Diabetes hat sich dabei auch erst mal nicht deutlich bestätigt.
Der Glukose Wert lag bei 169, sie sagt daß ist etwas erhöht aber nicht dramatisch.

Morgen soll der Fuctosamin Wert noch gemacht werden.
Und eine neurologische Untersuchung.

Es ist so gräßlich sein Katzenkind in der Klinik lassen zu müssen. Wenn es ihr eh nicht gut geht und dann in fremder Umgebung. :sad:
Decken und Bettchen darf man wegen Corona nicht mitgeben. Und ihr Lieblingsfutter auch nicht.

Bitte drückt uns mal sehr fest die Daumen daß mein Mädel am Freitag ihren 17 Geburtstag hier bei mir auch wie geplant feiern kann.
 
Werbung:
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2010
Beiträge
13.752
Ort
Düsseldorf
Alles Gute für dein kleines Ömchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Minki2004

Minki2004

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2014
Beiträge
3.166
:oops:ch drück ganz feste die Daumen, das Lottchen ganz schnell wieder gesund wird...ach mensch :dead:
 
Vitellia

Vitellia

Forenprofi
Mitglied seit
28. März 2019
Beiträge
3.831
Ort
Südmittelhessen
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt für die alte Dame!
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15. November 2017
Beiträge
5.084
Ort
Berlin
Alle Daumen und 12 Pfoten sind für Lotti gedrückt!
 
U

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
32.590
Daumen und 12 Pfötchen sind für Löttchen gedrückt!
 
S

Shaman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Mai 2014
Beiträge
1.110
Auch wir drücken 2 Daumen und 12 Pfoten.
 
Paddelinchen

Paddelinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. April 2017
Beiträge
968
Alle Daumen und Pfoten für dich und Lottchen.
 
Quilla

Quilla

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2013
Beiträge
6.659
Ort
Allgäu
Lottchen ... wir schicken dir hier ganz viel Energie und Kraft.

Deine Dosi wartet auf dich.

Alle guten Wünsche von hier.
 
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
  • #10
Wir drücken auch alle Daumen für das süße Lottemädchen!!! :pink-heart:
Und sieben Siamesenpfoten, von denen dreie doppelt zählen! ;)

Go, Lottchen, komm schnell wieder auf die Beine, damit deine Dosis mit dir zusammen Geburtstag feiern können! :)
 
rassekatze

rassekatze

Forenprofi
Mitglied seit
1. Mai 2010
Beiträge
3.141
Ort
oberboihingen
  • #11
Alle Daumen und Pfoten werden gedrückt.
 
Werbung:
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4. August 2017
Beiträge
8.484
Ort
Vorarlberg
  • #12
Ihr habt unsere gedrückten Daumen und Pfoten. :)
 
SabaYaru

SabaYaru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2019
Beiträge
1.761
Ort
Schweiz
  • #13
Hier sind auch Daumen und Pfoten gedrückt✊
 
L

little-cat

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2012
Beiträge
3.593
  • #14
Daumen sind gedrückt
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.331
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
  • #15
Danke ihr Lieben.

Es ist ganz komisch hier ohne meine kleine Zicke Lotte.
Klausi und Mausi sind auch ganz still und brav heute, die Stimmung ist ganz sonderbar.

Bin sehr in Sorge und hoffe daß ich mein altes Mädchen wieder kriege.
 
biveli john

biveli john

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2011
Beiträge
7.000
Ort
Steiermark
  • #16
Alles Gute für dein altes Mädchen und baldige Genesung.
Wir drücken alles was wir können und hoffen dass dein Liebling
bald nach Hause kann.
Biveli
 
Cats maid

Cats maid

Forenprofi
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
1.742
  • #17
Wie gut ich Dich verstehe.

Die Wohnung wirkt still und verweist, dauernd meint man der Liebling kommt gleich um die nächste Ecke oder müsste auf einem der Lirblingsplätze liegen, aber nein...

Alles, alles Liebe und natürlich drücke ich ganz fest die Dsumen für die alte Lady.
 
Maja75

Maja75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2015
Beiträge
423
Ort
Leutkirch
  • #18
Von uns auch feste Daumen gedrückt, dass es der Lotte heute schon wieder besser geht und sie nach Hause darf.
 
jasmine

jasmine

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
1.822
Ort
Altbach
  • #19
Drücke hier auch ganz fest die Daumen, das dein altes Mädchen bald wieder Zuhause ist.
 
ACK

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. April 2018
Beiträge
1.610
Ort
Berlin
  • #20
Daumen, Großzehen und Pfötchen werden gedrückt!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Catlove_D
Antworten
18
Aufrufe
4K
Catlove_D
Catlove_D
Botox007
Antworten
10
Aufrufe
12K
die_emms
D
E
Antworten
1
Aufrufe
4K
Piepmatz
P
M
Antworten
12
Aufrufe
702
Miba0803
M
P
Antworten
5
Aufrufe
6K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben