Mein kleiner Kater macht meiner Katze Angst

  • Themenstarter Poison Ivy
  • Beginndatum
Poison Ivy

Poison Ivy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Dezember 2009
Beiträge
175
Ort
Oberpfalz
Vor ca. 5 Monaten ist mein kleiner einäugiger Pirat als etwa 12 Wochen altes Katerkind bei mir eingezogen. Für Pixelchen, die nur ca. 1 Jahr älter ist, aber als Halborientalin extrem wild, ist der kleine (inzwischen kastrierte) Mann auch absolut ideal als Spiel- und Tobekumpel. Aber für Pixels Mama, die nur 3 Beine und 2 Bandscheibenvorfälle hat, entwickelt er sich gerade zur Landplage: Er will ein bisschen spielen, meint es noch nicht mal böse - er spielt IMMER ohne Zähne und Krallen, ist ein extrem Lieber - tut ihr aber dabei vermutlich trotzdem im Rücken weh, und sie dreht völlig durch. Da ich noch nie vorher Katzen in Wohnungshaltung habe, frag ich jetzt mal: wie lange bleiben denn die Wildfänge in der Wohnung so aktiv? Ich muss mir ja irgend was überlegen, wenn die Katzen wirklich ein länger andauerndes Problem haben sollten ... :sad:
 
A

Werbung

Das kann ich Dir leider nicht sagen.

Meine sind gesicherte Freigänger, jetzt 2 Jahre alt und immer noch total wild.

Versuche doch mal den Kleinen mit einer Federangel etwas auszupowern.

Aber die Experten melden sich sicher noch dazu.

LG
Marga
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Rheuma
R
Susa1974
Antworten
10
Aufrufe
1K
Susa1974
Susa1974
V
Antworten
11
Aufrufe
704
Wolkenturm
Wolkenturm
J
2 3
Antworten
59
Aufrufe
7K
Julia.K.
J
N
Antworten
33
Aufrufe
3K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben