Mein Kitten verhungert mir noch

  • Themenstarter Cats rules
  • Beginndatum
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
6.796
Ort
Vorarlberg
  • #81
Wie ich gestern schon schrieb:

Und dann

So lang das tierärztlich noch net abgeklärt is, würd ich noch keine Holzhammermethode machen.
Sorry, wenn das falsch rüber kam.
Futter hinstellen bis sie es frisst, gilt natürlich nur für gesunde Tiere.

Ich hab hier heut auch mal wieder Kampf und Mecker Tag...
Bisher sind noch keine 400 Gramm durch drei Katzen. Um die Zeit, haben wir für gewöhnlich längst die 600 Gramm geknackt.


Wie spricht sich das?
Gourmäkle? 😁
Fast.. 😄 Wenn ich es aussprech, klingt es so.. Gorrmäggle 😁R und G wird betont ☝🏻
Wir kucken ja auch nicht, sondern gucken 😅
 
A

Werbung

GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
10.103
Ort
Unterfranken
  • #82
Fast.. 😄 Wenn ich es aussprech, klingt es so.. Gorrmäggle 😁R und G wird betont ☝🏻
Wir kucken ja auch nicht, sondern gucken 😅
Jetzt haste mir meinen Witz versaut 😭😭😭

Natürlich weiß ich, was ein
is, aber es geht doch hier um "Mäkeln"... Jetzt? 💡

Also, Du magst zwar vorbildlich keine Einzelhaltung und TF verherrlichen, aber an Deinem Erdnuckel musste noch arbeiten.
Den Sprachkurs wiederholste mal flott...
Frag mal @Sae, ob beim Nachsitzen noch Platz für Dich is 😁
 
  • Big grin
  • Wow
Reaktionen: Poldi, Sae und Black Perser
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
6.796
Ort
Vorarlberg
  • #83
Ich kann das Video nicht öffnen 🤨
 
Black Perser

Black Perser

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juni 2021
Beiträge
6.796
Ort
Vorarlberg
  • #86
Jetzt gings..🧐
 
  • Like
Reaktionen: GroCha und Phillis
Cats rules

Cats rules

Benutzer
Mitglied seit
17. April 2022
Beiträge
35
  • #87
Liebe mitfühlende und mithelfende Katzen-Foristen,

ein Update: War heute mit Julie ohne Termin beim TA, da die Näpfe noch fast voll waren, als ich von der Arbeit nach Hause kam und Julie irgendwie wieder nicht gut aussah. Und siehe da: Sie hat Fieber 39,5. Sie hat irgendeinen Infekt. Woher wissen wir nicht. Ein Antibiotikum wurde gespritzt. Morgen und übermorgen muss ich ihr ein Medikament verabreichen und am Donnerstag wieder zur Kontrolle.
Hinten an den Backenzähnchen ist sie auch im Zahnwechsel. Sonst ist sie okay.
Gut, dass ich nicht bis zu meinem regulären Termin am nächsten Montag gewartet habe! Immer auf‘s Bauchgefühl hören.
So, jetzt warten wir mal ab wie es weitergeht!
 
  • Like
Reaktionen: Schnoki, Wildflower, Motzfussel und 5 weitere

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
3K
Jiu
Jiu
HeinrichderErste
Antworten
32
Aufrufe
3K
Dachsi
D
B
Antworten
148
Aufrufe
8K
Rina21
Rina21
E
Antworten
47
Aufrufe
17K
eva75
E
R
Antworten
14
Aufrufe
497
Rotfuchs07
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben