mein kater

L

luunaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17 Juli 2011
Beiträge
1
ich habe ihn seit 2 wochen und er is 3 monate alt.

er beißt uns und kratzt ziemlich fest.. ich habe nicht mehr das gefühl dass das spielen ist weil er mich heute angefaucht hat auch, währenddessen.. er rennt auch immer weg wenn man sich ihm annähert...

kann mir bitte wer weiterhelfen...?

lg luna
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mikesch1

Mikesch1

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2010
Beiträge
18.638
Ort
Im Moin-Moin-Gebiet ;-)
Hallo Luunaa,

ist der Kater alleine? Oder gibts es noch einen Katzenkumpel. Ist es Deine erste Katze oder hast Du schon Erfahrung mit Katzen?
 
MillysMama

MillysMama

Forenprofi
Mitglied seit
6 Mai 2011
Beiträge
2.861
Ort
Nordlicht (Lüneburg) :)
Willkommen im Forum! :)

Ich gebe gleich mal einen Rat, den dir jeder geben wird hier im Forum - besorge deinem Katerchen SOFORT ;) einen kleinen Spielgefährten. Denn mit ihm kann er nach Herzenlust raufen, fauchen, sich "beißen". Dem schmerzt es dann nicht so sehr, weil er ja die festere Haut hat, die das aushält.
 
SweetGwendoline

SweetGwendoline

Forenprofi
Mitglied seit
10 März 2011
Beiträge
2.602
Alter
36
Ort
Leipzig
Ist er allein bei dir?
Wenn ja, ist es kein Wunder mit dem kratzen und beißen. Er braucht Gesellschaft - damit er sich richtig austoben kann.
Du kannst keinen Katzenkumpel ersetzen!
 

Ähnliche Themen

Antworten
13
Aufrufe
2K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Saphira15
Antworten
24
Aufrufe
6K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Margitsina
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nervkeks
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben