Mein Kater schnarcht

  • Themenstarter Susan88
  • Beginndatum
S

Susan88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
16
Ort
Verden
Hallo ihr lieben ich bin zwar nicht mehr so neu hier aber ich finde keinen anderen Platz um das zu fragen.
Ist es normal das Kater schnarchen?
Es ist nicht dieses übliche schnurren was er sonst hat er schnarcht richtig so wie mein Freund das auch tut :muhaha:
Ich finde es komisch und ich weiß nicht warum er das macht.
Bis vor ein paar Monaten hat er das noch nicht gemacht, aber seid dem er die freie Natur genießen darf tut er das.

Machen eure das auch?????

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Klar, können Tiere auch schnarchen. Meine Kitten schnarchen bisher noch nicht, aber ich hatte früher mal einen Hund der auch manchmal geschnarcht hat.

Es kann aber auch rasse- oder krankheitsbedingt sein, dass die Nase zu kurz ist wie leider oft bei Perserkatzen z. B. oder er einen Atemsweginfekt hat.
 
Tiger schnarcht auch sporadisch.

Der Kater bei meiner Freundin schnarcht so laut, dass man davon aufwacht.
 
Mein Kater schnarcht auch, manchmal sogar ganz schön laut.
Mein Mann hört ihn manchmal sogar, wenn er bei mir unter der Bettdecke schläft :cool:

Meine anderen Kater und Katzen haben das nicht gemacht.
 
Unser kleiner Diego schnarcht auch. Nachts hat man zwei Schnarchnasen.. einen links und einen rechts im Bett. :rolleyes:
 
naja meiner schläft viel bei uns auf dem Sofa und wenn wir ins Bett gehen dann will er meistens raus. Also hab ich nur eine Schnarchnas bei mir im Bett :) ich weiß nur nicht ob ich das bei der kläte jetzt noch zulassen soll weil er nur reinkommt wenn einer von uns die Tür aufmacht.
 
naja meiner schläft viel bei uns auf dem Sofa und wenn wir ins Bett gehen dann will er meistens raus. Also hab ich nur eine Schnarchnas bei mir im Bett :) ich weiß nur nicht ob ich das bei der kläte jetzt noch zulassen soll weil er nur reinkommt wenn einer von uns die Tür aufmacht.

Wenn er es gewöhnt ist, sollte er damit klar kommen. Vielleicht in einer windgeschützten Ecke beim Haus eine Kiste/Häuschen aufstellen, wo er sich dann etwas geschützter ist.

Macht er sich nicht bemerkbar wenn er wieder rein will?

Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatten wir auch einen Kater mit Freigang, der wußte ganz genau wo mein Zimmer ist und hat dort dann nachts am Rolladen gekratzt wenn er rein wollte, das war je nachdem meistens zwischen 1 - 4 Uhr nachts, aber in der kälteren Jahreszeit ist er früher am Abend raus und ich habe ihn gerufen, bevor ich dann ins Bett bin, da hat er fast immer auf mein Rufen gehört, musste nur manchmal etwas warten, wenn er noch weiter weg war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1K
miss11
M
M
Antworten
17
Aufrufe
988
Lillyrose
Lillyrose
K
Antworten
3
Aufrufe
9K
Jubo
Jubo
Mysterygirl
Antworten
10
Aufrufe
601
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
S
  • SchmusekatzeSchmusekatze
  • Kitten
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben