Mein Kater schläft den ganzen Tag

  • Themenstarter melles.w
  • Beginndatum
melles.w

melles.w

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2009
Beiträge
77
Ort
Hessen
Hallo,
ich habe einen 5,5 Monate alten Kater. Er ist schon geimpft aber noch nicht kastriert.
Bis jetzt war er auch schon paar mal mit mir draußen, kam aber immer wieder mit mir ins Haus rein.
Er ist sonst ein sehr sehr wilder, der gerne meine beine, arme und sonstiges angreift und nur durch die Wohnung tobt.
Aber schon den ganzen Tag schläft er. Er war heut morgen mal kurz wach, hat dann den ganzen Mittag geschlafen. ich hab ihn mal geweckt und was zu essen gegeben und bisschen mit ihm gespielt und jetzt schläft er schon wieder seit stunden.
Kann da irgendwas nicht stimmen? Oder liegt es vielleicht am Wetter?
 
A

Werbung

Hallo,
ich habe einen 5,5 Monate alten Kater. Er ist schon geimpft aber noch nicht kastriert.
Bis jetzt war er auch schon paar mal mit mir draußen, kam aber immer wieder mit mir ins Haus rein.
Er ist sonst ein sehr sehr wilder, der gerne meine beine, arme und sonstiges angreift und nur durch die Wohnung tobt.
Aber schon den ganzen Tag schläft er. Er war heut morgen mal kurz wach, hat dann den ganzen Mittag geschlafen. ich hab ihn mal geweckt und was zu essen gegeben und bisschen mit ihm gespielt und jetzt schläft er schon wieder seit stunden.
Kann da irgendwas nicht stimmen? Oder liegt es vielleicht am Wetter?


...das ist normal......Katzen schlafen oder dösen bis zu 20 Stunden am Tag.....
 
ja, das schon.
Aber das er auf einmal nur schläft. Wie gesagt, er ist sonst ein wirklich wilder, und da er ja auch noch so jung ist.

Aber vielleicht mach ich auch nur aus ner mücke nen elefanten :)
 
Vielleicht ist ihm auch oft langweilig - auch wenn du schon mal mit ihm spielst.
 
ja, das schon.
Aber das er auf einmal nur schläft. Wie gesagt, er ist sonst ein wirklich wilder, und da er ja auch noch so jung ist.

Aber vielleicht mach ich auch nur aus ner mücke nen elefanten :)

Hallo,

wenn er sonst immer zwischendurch wild getobt hat und nun unverhältnismässig viel schläft (obwohl es ja inzwischen deutlich kühler ist als die letzten Tage), dann würde ich allerspätestens morgen, wenn er dann immer noch matt ist, mal Temperatur messen.

Es ist IMMER ein Alarmzeichen, wenn sich eine Katze plötzlich total anders verhält als immer.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es "nur" eine Magenverstimmung ist.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
534
KatzeK
K
J
Antworten
8
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
F
Antworten
18
Aufrufe
7K
stern84
stern84
A
Antworten
13
Aufrufe
35K
Hannibal
H
nandoleo
Antworten
5
Aufrufe
1K
elca
elca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben