Mein kater pinkelt provokannt in die ecken

K

kitti_Kat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 August 2011
Beiträge
3
hallo;
ich habe folgendes problem mein kater pinkelt in alle ecken obwohl er kastriert ist.... er pinkelt immer wenn er grade nicht zu fressen bekommt weil er würde am liebsten den ganzen tag fressen, vorher hat er das nie gemacht meine eltern sagen sie geben ihn sonst weg...... HILFE ich brauche ratschläge jeremy 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Er pinkelt mit Sicherheit nicht provokant.

Alles weitere nach dem Fragebogen.
Und bitte lies dir gleich den dazugehörigen Basiswissenthread durch.
 
K

kitti_Kat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 August 2011
Beiträge
3
er kuck ein aber an und setzt sich vor einen und pinkelt !!!
 
C

Conny87

Forenprofi
Mitglied seit
19 Mai 2008
Beiträge
5.240
Ort
Dresden
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
er kuck ein aber an und setzt sich vor einen und pinkelt !!!

Er will Dir sagen, daß etwas nicht stimmt und ich denke, er hat Schmerzen beim Pischern, DAS will er mitteilen.

Sammel von dem Harn mit einer Pipette auf und bring das am besten heute noch zum TA zum Testen!
Erst wenn Du das Testergebnis hast, kann man sich weiter über Protest oder wie oder wo oder was weiter unterhalten!


Zugvogel
 
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26 August 2007
Beiträge
26.984
Hallo,

kannst du mit deinen Eltern sprechen und ihnen sagen, dass er krank sein könnte und ihr den Urin zum Tierarzt bringt?
Der Kater bittet um Hilfe und möchte nicht provozieren. Hilf deinem Kater und lasst schauen, ob er vielleicht eine Blasenentzündung hat.

Wenn mein Kater nicht ins Katzenklo gepinkelt hatte, war immer gesundheitlich etwas nicht in Ordnung (es war dann eine Blasenentzündung das Problem). Kriegst du hin, oder?

Seid ihm nicht böse deswegen. Das macht er nicht, um euch oder dich zu ärgern. Geht der Kater denn raus oder lebt er in der Wohnung?
 
krissi007

krissi007

Forenprofi
Mitglied seit
29 Oktober 2009
Beiträge
7.992
Ort
OHV
er kuck ein aber an und setzt sich vor einen und pinkelt !!!

Vllt. will er dabei sagen: guck, habt aua, mach was :(

Ja, als aller erstes sollte man umgehend Urin untersuchen lassen.
Hattest du schon mal eine Blasenentzündung? Wenn ja, dann weißt du ja, dass es sehr schmerzhaft ist und wenn noch nicht,dann weißt du es jetzt.
 
K

kitti_Kat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12 August 2011
Beiträge
3
. Geht der Kater denn raus oder lebt er in der Wohnung?[/QUOTE]




er lebt in der wohnung
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
2K
Petra-01
Antworten
5
Aufrufe
310
AnjamitLoki
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nachtigall
Antworten
8
Aufrufe
4K
Allysander
Antworten
2
Aufrufe
759
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben