mein Kater pinkelt auf die Hundematte

L

Layla5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. März 2013
Beiträge
1
hallo zusammen,
ich bin ratlos, seit ein paar Wochen pinkelt mein Kater auf die Hundematte.
Mein Hundin ist 5 Jahre alt, meine Katze 3 Jahre und mein Kater 2 Jahre.Sie sind alle Kastriert.
Er schläft mit dem Hund zusammen auf das Hundebett oder liegt auch alleine, schläft oder spielt drauf. Er schmust andauernd mit Ih. Wenn wir reinkommen von draußen ist Er der Erste der sofort mit Ihr schmusen will. Sie sind ein Herz und eine Seele.
Es hat sich auch sonst nichts geändert es kam von jetzt auf gleich.
Es ist kein makieren, er entleert sich volkommen.
Das Kissen habe ich jetzt weg getan, seit dem geht er wieder auf das Klo. Ich habe auch von Anfang an 2 Katzentoiletten.
In diese Zeit habe ich mir ein Katzenkissen angeschafft was sofort angenommen wurde. Das ging nur eine Woche gut, danach hat Er wieder aufs Kissen gepinkelt. Da war der Hund nicht drauf.
Sobald die Kissen weg sind geht er auf das Katzenklo.
Früher hat Er auch auf die Badematte gemacht und seitdem benutze ich keine mehr.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, was kann ich tun damit meine Hündin Ihr Bett ( was ie auch braucht ) wieder benutzen kann?
Weiß jemand einen Rat?
 
Werbung:
B

brini2609

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2013
Beiträge
117
Ort
Österreich
ich würd zu allererst mal zum tierarzt und den urin untersuchen lassen - nicht dass da vl ne blasenentzündung ne rolle spielt

und die stellen bzw. die kissen auf alle fälle gut entduften (waschen alleine reicht oft nicht)

aja und super wäre, wenn du den fragenkatalog ausfüllen könntest - macht das ganze ein bisschen einfacher
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
265
Petra-01
Petra-01
shaki90
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
7
Aufrufe
2K
Balli
fgbln
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
fgbln
K
Antworten
5
Aufrufe
391
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben