Mein Kater kneift linkes Auge zu ...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Sashi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 August 2010
Beiträge
15
Liebe Katzenfreunde,

gerade eben aufgestanden fiel mir auf das mein Kater Luca das linke auge komisch zusammenkneift.

Ich bin mit im in die Küche in's Licht um mir das genauer anzusehen ....

Unten und oben am Augenrand sieht es rötlich aus und evtl. geschwollen kann es nicht richtig deuten.

So und heute ist Sonntag ... mein TA nicht da. Was könnte das sein? was kann ich tun?

LG
 
Werbung:
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Ich würde auf jeden Fall den tierärztlichen Notdienst aufsuchen. Wenn der Kater einen Fremdkörper im Auge hat, sollte der so schnell wie möglich entfernt werden.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
221
Moonrise88
M
Antworten
8
Aufrufe
14K
emaildaniela
E
Antworten
3
Aufrufe
218
Poldi
Antworten
2
Aufrufe
236
Poldi
Poldi
Antworten
8
Aufrufe
432
Lisa30
L
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben