Mein Kater ist Weg !!!! HILFE

  • Themenstarter Torsten379
  • Beginndatum
T

Torsten379

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
6
Ort
Mainz
Hallo

Mein Kater ( 1 Jahr ) ist nun seit fast 4 Tagen verschwunden....!!!!
Ich Wohne in einer Ruhigen Siedlung mit Feld vor der Tür und einem Steinbruch.
Hab schon alles abgesucht.....nix gesunden.
Hoffe jeden tag das er wieder kommt.
Sein Bruder Frist auch nicht viel.
 
Werbung:
mandarinchen

mandarinchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2011
Beiträge
108
Ohje :( Ich hoffe, dass er bald wieder auftaucht. Hast du bei den Nachbarn schon gefragt?
Nicht, dass ihn jemand in Keller oder Garage eingesperrt hat.

Ist er bei Tasso gemeldet? Tierheime schon angerufen?
Flyer aushängen?

Alles Gute!
 
RemyElly

RemyElly

Benutzer
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
49
Hallo Torsten

Drück dir die Daumen für deine Suche und hoffe du findest deinen Kater bald wieder!

Meine Katzen sind leider seit 4 Wochen verschwunden. Hoffe für dich, dass du mehr Glück als ich hast!

Grüsse
RemyElly
 
T

Torsten379

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
6
Ort
Mainz
Ja er ist Kastriert ...!!!!
 
Glasherz_2002

Glasherz_2002

Forenprofi
Mitglied seit
23. Januar 2010
Beiträge
4.812
Alter
55
Ort
NRW
Hat er das schon mal gemacht? Frage alle Nachbarn ab, hat er einen
Chip oder ist tätowiert? Guck und bitte Nachbarn in Garagen oder Lauben
zu schauen. Lass dir Plakate drucken, Rufe Tierheime an und Tierärzte,
ein Bild wäre nicht schlecht, dann könnte man auch schauen, bei den
Tiersuchverzeichnissen. Ich drücke dir den Daumen und die Pfötchen sind
gedrückt.
 
suny1508

suny1508

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2011
Beiträge
16
Hallo,

diesen Tip hab ich von einem anderen Nutzer bekommen. Mein Carlito war auch 3 Tage verschwunden habe Plakate gedruckt und darauf gepocht sie mögen auch wirklich in den Kellern und Garagen nachschauen und 4 Stunden nach der Aktion war er wieder da. Ich glaube nicht an einen Zufall. Frag auch mal bei der Gemeinde nach eventl. Polizei ob ihn jemand gefunden hat.

Ich wünsch dir viel Kraft und Erfolg.
 
T

Torsten379

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. August 2010
Beiträge
6
Ort
Mainz
Habe heute erfahren das es überfahren worden ist...:sad:
 
Kater Carlo

Kater Carlo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2010
Beiträge
177
Hallo Torsten,
das ist ja grauenhaft. Du hast mein tiefes Mitgefühl. Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll. Ich hoffe, er ist jetzt im Katzenhimmel. Lass es dir gutgehen, sei gut zu dir
 
Gandalf

Gandalf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. November 2009
Beiträge
199
  • #10
oh lieber torsten,

es tut mit sehr leid.
ich denke an dich.
traurige umarmung
gandaklf
 
M

milamila

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2011
Beiträge
11
  • #11
Das ist schrecklich. Mein Mitgefühl!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
130
Aufrufe
26K
Philan
Philan
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jonika
J
D
Antworten
4
Aufrufe
458
Motzfussel
M
Dani84
Antworten
1
Aufrufe
2K
steffelchen
S
E
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben