Mein Kater ist neu bei mir, er frisst nicht etc

• Themenstarter Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    klo
Ist der schön!!!

A

Werbung

Süpersüß!!!!!!!!!!!!! 😀😀

Ich freu mich auf mehr Bilder, wenn du Hilfe dazu brauchst dann melde dich.

Und wenn er Naßfutter frißt ist es erst mal nicht schlimm wenn er wenig oder kein Wasser trinken mag. Das wäre nur bei Trockenfutter gefährlich.
Frißt er denn jetzt genug? Und was mag er fressen?

Naßfutter mag er das Gourmet Perle mit Soße, von 85gramm hat er gestern die Hälfte gefressen, na ja nicht ganz ein teil hat er drauf gelassen und bevor ich heut morgen ihm frisch was machen konnte war es schon verzehrt. Sein Trockenftter findet er, sagen wir mal : geht so! er knabbert mal dran und dann ist wieder gut.
Die wiskas anti hair dings bums, finder er klasse... er weiss nun wo ich die verstecke und sitzt vor dem Schrank und Miauzt...lach

Mir ist vorhin nur etwas aufgefallen ´, ich glaube er veräppelt mich...
Ich war duschen und bin dann einkaufen gefahren, ich wollte Katzengras besorgen aber in ganz esw scheint es sowas nicht zugeben.
Als ich zuhause war, drückte mein Cafe und ich musste zum Klo.. da lagen Haare von ihm in meiner wanne...mhhh wie kommen die da hin wenn ich vorher duschen war und nach dem Duschen immer nochmal alles abbrause?
Der Schlawiner leckt die wanne aus.... also trinkt er nur leider kann ich nicht kontrolieren wie viel!
Ich komme gerne auf das Angebot zurück aber erstmal muss ich die Bilder kleiner machen.
Jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl und bin fest überzeugt das er sich schon gut eingelebt hat.
Na ja habe meinen Lieblingsstaubsauger *heul*schließlich für Ihn geopfert da wäre es schon schöööön wenn er sich hier wohl fühlt und wenn es ertsmal nur ein bisschen ist...

Huhu Sandra

Er trinkt bestimmt du siehst ihn nur nicht dabei. Setz ihn mal vor einen tropfenden Wasserhahn mal sehen was er macht *grins*

Huhu Sandra

Er trinkt bestimmt du siehst ihn nur nicht dabei. Setz ihn mal vor einen tropfenden Wasserhahn mal sehen was er macht *grins*

grins du nur, ich hab das leid hat mich voll gekratzt... ne keine gute Idee

Oder noch besser ein Trinkbrunnen! Darauf fahren viele Katzen ab.
Wie hat denn dein Mann auf deinen Kater reagiert?

Mein Mann ist leider nicht heim gekommen*heul*
er ist nicht fertig geworden, ich habe das gleiche bild bei FFH reingestellt so konnte er sich ihn angucken.
Er findet ihn total süss, jeden morgen schreibt er:
Guten morgen mein Hase, knutsch die ki´s von mir,streichel Miau und habt einen schönen Tag *vermiß*

Ich habe mit edding einen strich an seinem glasnapf gemacht, ich werde es jetzt so überprüfen

Werbung:
Das ist doof, wenn der Mann auswärts arbeiten muß!
Was das Wasser betrifft, denk daran, daß auch ein Teil verdunstet, so wird der Pegel auf jeden Fall niedriger. Aber ganz so schnell geht es nicht!

Pass auf mit dem Glasnapf! Merlin hatte auch einen, bis ich mal aus Versehen davorgetreten bin. Ich würde lieber einen aus Edelstahl oder Keramik nehmen.

grins du nur, ich hab das leid hat mich voll gekratzt... ne keine gute Idee

Ach du arme fühl dich geknuddelt. Hast bestimmt den Wasserhahn zu doll aufgedreht. Perser sind doch Wasserscheu *breitgrins* Nein mal im ernst mein Sternenperser hat das geliebt aber der Hahn durfte nur tropfen. Ein bischen mehr und er war weg.

Guten morgen ihr Lieben,
ManuRosa:
das knuddeln macht die Kratzer wieder gut,*g*
Der Hahn haht nur etwas getropft, vill wollte er einfach nicht hoch genommen werden und dann Frei nach dem Motto
*So aber nicht Fräulein..Kratz* ,*g*

KaterMerlin:
Versuche halt viel von der Vorbesitzerin zu Kopieren damit er sich wohl fühlt, deswegen auch der Glasnapf...
Ich habe Ihm jetzt dekosteine in den Napf gemacht (vorbesitzerin auch) er geht jetzt zumindestens dran und hält seine süße Nase rein.
Vielleicht erwarte ich auch zuviel... 4 Tage ist ja noch nicht lang und ich würde in einer Neuen Wohnung auch nicht nach 4 Tagen sagen so das ist mein Zuhause.

Alannah: Mein Mann ist eigentlich immer nur 2 Tage in der Wche zuhause, Samstag und Sonntag, das genießen wir natürlich dann sehr, aber so ganz alleine am We, oh man das ist für mich echt Hart...
Ich hoffe das er heute kommt, aber auch nur wenn der andere Handwerker fertig wird sonst kann meiner nicht zuende fließen*schnief*
Über das verdunsten habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, aber ich denke es ist auch einfach noch nicht so ´warm drausen das, also dürfte es nicht so arg viel sein...

Allerdings habe ich mir überlegt
Ich werde nächste woche zum Tierarzt fahren und mal ein rundum Ceck machen lassen, ich will wissen ob alles ok ist mit ihm.
Nicht das er der Frau (Vorbesitzerin) nicht trauen, aber man kann jedem nur vor dem Kopf gucken.
Im Impfpass ist mir aufgefallen das Charly 2007 nicht geimpft worde ist gegen,
Katzenseuche-Katzenschnupfen und Tollwut obwohl ein Terminzettel im Pass ist. Die vorbesitzerin meinte die Ältere Dame die ihn 8 Jahre hatte, hatte es versäumt und sie wollte mit im jetzt im April hin gehen.
Ihr Freundin sagte, ich könnte mir das Geld sparen weil er ja eh kein Freigänger ist.
Ich bin echt wuschig im Kopf mittlerweile, jeder sagt was anderes.
Meine Mama,Schwiegermama und mein Mann sagen: scheiss auf 30€ er wird geimpft man weiss ja nie...
Ich gehe mit ihm hin und der Tierarzt wird das Richtige tun.🙂
Ich bin eine gemeine Mama, Montag werden alle 3 Mädchen geimpft gegen zecken hihi die maulen jetzt schon rum...😀
Na dann nehme ich die vorher mit zum Tierarzt dann sehen sie das Charly auch dran glauben muss...
Jede wette am Montag abend guckt mich hier keiner mehr mit dem A**** an, lach

Liebe grüße und einen schönen Sonntag

Bei Wohnungskatzen ohne Infektionsdruck reicht eine Impfung für Schnupfen alle 2 Jahre, für Seuche alle 3 Jahre (laut Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission vet. für Katzen). Ich persönlich würde sogar eher noch seltener impfen, gerade in höherem Alter. Tierärzte sagen das oft nicht, da impfen die Haupteinnahmequelle der Praxis ist. Man muß ja kein Impfsarkom riskieren 😉

Werbung:
Bei Wohnungskatzen ohne Infektionsdruck reicht eine Impfung für Schnupfen alle 2 Jahre, für Seuche alle 3 Jahre (laut Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission vet. für Katzen). Ich persönlich würde sogar eher noch seltener impfen, gerade in höherem Alter. Tierärzte sagen das oft nicht, da impfen die Haupteinnahmequelle der Praxis ist. Man muß ja kein Impfsarkom riskieren 😉

Meine Schwiegermama geht zu dem Doc schon seit 15 Jahren, sie sagt er sein nicht aufs geld raus und macht nur das was notwendig ist.
Ich will fragen, was für Charly wichtig ist und was er gar nicht brauch.
Wenn Du sagst Schnupfen alle 2 Jahre wäre er jetzt dran, 2006 war das letzte mal.

So ihr lieben Foris,
ich will doch mal bericht erstatten.
Mein Mann kam Montag heim, *juhuu*, seit dem bin ich bei Charly abgeschrieben, also meine kleine Tochter beachtet mich ja auch nur wenn Papa nicht da ist, aber das Charly mir nu auch noch so in Rücken fällt*schnief*hät ich nicht gedacht.
Ich sitze jetzt jeden abend *eifersüchtig* daneben und gucke zu wie sich Charly verwöhnen läßt, von dem Mann im Haus.
Montag abend würde natürlich gleich ein zweiter Kratzbaum für die Küche gekauft, Mann muss sich ja einschleimen beim Kater.
Ich musste mit entsetzten feststellen *charly ist käuflich*
Nun gut, ich hoffe das mein Mann bald wieder auf tour ist und ich meinen Dicken ganz alleine für mich habe*grrr*
*lieber Gott bitte erhöre mich*

Charly hat sich super eingelebt, er turnt in meiner wohnung rum, frisst,trinkt geht aufs Klo...
Spielt und läßt sich verwöhnen von meinen Zukünftigen Mann*grrr*

Liebe grüsse Sandra und der untreue Kater *lach*

Mir sagte mal jemand, daß die Miezen den umgirren, dessen Herz sie noch erobern müssen.

Also sei nicht traurig, nicht eifersüchtig, denn Du weißt ja, daß Du mit Deiner Liebe zu ihm sehr fester Bestandteil im Leben von Charly bist.
Du bist der ruhende Pol, die fürsorgliche Futtermeisterin, die ruhige Stimme, die heimisch fühlen läßt.

Zugvogel

Charly Charly - ob er weiß was er da tut?????😀😀😀
lg Heidi

Werbung:
Charly Charly - ob er weiß was er da tut?????😀😀😀
lg Heidi

😀 ich glaube es fast, das er es weiß
Ich sag Euch, bin echt glücklich darüber das diese Familienzusammführung so geklappt hat, er wird von allen geliebt, mein kleiner dicker süßer, zärtliche, schmusesüchtiger,witziger, liebevoller etc..pp Charly, hat es auch nach dem dritten wechsel in eine neue Familie verdient.

Aber wirklich sehr undankbar, ich rette ihn und nu liebt er meinem Mann mehr als mich *tränenwegwisch*, aber mein Tag kommt, da ist der olle wieder weg für 5 lange Tage und ich werde soooooooooo schleimen bei Charly, lach

Also ich finde das klingt alles super gut 😀😀😀😀

LG
Maja

Hallo Sandra

DA hast du aber eine süsse Knutschkugel
k050.gif

Wir wollen gern noch mehr Bilder und vorallem etwas grössere sehen😉.
Kuck mal du hast eine PN mit einer Anleitung von mir wie du Bilder hier rein bekommst.😉

20o4k7.jpg