mein Kater geht nur noch mit den Vorderpfoten ins Katzenglo

I

Ingridp

Gast
"............"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
B

Birkenreh

Forenprofi
Mitglied seit
3 Juli 2011
Beiträge
2.044
Ort
Norddeutschland
Schön, daß der ältere Herr alles gut überstanden hat!! Ich würde als erstes die Anschaffung eines zweiten Klos empfehlen, da viele Katzen gerne das Pinkeln vom "Rest" trennen. Als zweites fällt mir ein, daß vielleicht durch die OP Nerven, die für den Urinabsatz wichtig sind, in Mitleidenschaft gezogen wurden? Nerven können sich auch noch regenerieren, so daß Dein Problem vielleicht vorübergehender Natur ist. Sprich doch nochmal mit dem Tierarzt/ Tierklinik.
Alles Gute!
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2 August 2007
Beiträge
17.206
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ingrid was für Streu nutzt du denn?

Es kann sein daß er das Klo mit schmerzen verbindet.
Daß er schlecht hinein kommt weil es zu hoch ist?
Oder daß er das Streu nicht mag weil es zu grob ist?

Ich würde dir auch ein zweites Klo empfehlen, mit niedrigem Einstieg.
Und ein sehr feines Klumpstreu wie Premiere excellent oder Extreme classic.
 
Nanou

Nanou

Forenprofi
Mitglied seit
24 Januar 2015
Beiträge
7.625
Ort
NRW
Ich kann auch noch Ökostreu vom DM empfehlen, wenn es daran liegen sollte... denn das scheint sehr angenehm für Katzenpfoten zu sein.:)
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
1K
gisisami
Antworten
13
Aufrufe
5K
die Flauschies
Antworten
4
Aufrufe
2K
Simpat
Antworten
1
Aufrufe
3K
Antworten
6
Aufrufe
12K
Momenta
M
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben