Mein Kater bepinkelt die Palme

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

raika041287

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 August 2011
Beiträge
4
Hallo,

mein Kater (4 Mon.) bepinkelt die Palme.

Was könnt ihr mir dazu sagen?

Danke

André
 
Werbung:
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2008
Beiträge
8.713
Hallo André!

Da kann man alles und nichts zu sagen ;);)

Gut wären sicher nähere Angaben: Nutzt er die Erde als Katzenklo? Oder markiert er den Blumentopf? Ist die Palme neu - riecht sie anders?
 
R

raika041287

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21 August 2011
Beiträge
4
die Palme steht schon seit dem letzten Jahr da. Es ging da nie bei, jetzt schon zwei mal.

Er hockt sich hin und pinkelt auf die Erde. Das Katzenklo nutzt er auch ganz normal.
 
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2008
Beiträge
8.713
Ich würde die Erde austauschen und so abdecken, dass er nicht mehr dran kann.
Dafür kannst du z. B. größere Kieselsteine drauflegen. Man kann auch spezielle Topfabdeckungen kaufen oder den Blumentopf z. B. mit Kaninchendraht abdecken.

Ist der Kater kastriert? Manche sind mit 4 Monaten ja doch schon geschlechtsreif und dann könnte er das Markieren anfangen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2K
merlehe
Antworten
4
Aufrufe
11K
Calypso
Antworten
7
Aufrufe
5K
Nai
Antworten
3
Aufrufe
897
Paula_am_Strand
Paula_am_Strand
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben