Mein Carlchen ist krank

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut spritze

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Freudentaumel mit tanzen will...........
smilie_tanz_059.gif


wenn das keine gute Nachricht ist?!
Aber was war dann die Ursache für seinen Zusammenbruch?
Vielleicht ist Carlchen so sensibel und vermisst die Babies?

Gruß

Helga
 
A

Werbung

  • #102
Claudi, das freut mich ! *gebirgevomherzenfällt*
 
  • #103
Na das sind doch super Neuigkeiten. Freut mich, dass das Blutbild in Ordnung ist. Aber so ganz beruhigt bin ich da noch nicht.
 
  • #104
carlchen bekommt sein AB weiter und am montag gehen wir zur kontrolle.

die TÄ ist immer noch der meinung das carlchen von dem streß krank geworden ist. ich soll ihm viel ruhe gönnen und nach möglichkeit jeden weiteren streß vermeiden. sie sprach auch davon ihm BB zu mischen, da wollen wir am montag drüber sprechen.

gewogen wird die bande nachher auch, bin gespannt wer ab-und zugenommen hat.

so, jetzt mach ich mir erstmal was zu essen. hab nach tagen jetzt auch mal wieder richtig appetit:D
 
  • #105
Huhu Claudi

auf einen Freudentanz muß ich leider verzichten, das geht nicht bei mir :D, aber ich freue mich ganz sehr mit dir und Carlo. Wenn jetzt noch alle seine Beschwerden behandelt werden und abklingen, bestens :)
 
  • #106
Ach ist das schön!

LG
Karin
 
  • #107
Das freut mich Claudi :):):):)

guten Hunger ;)
 
Werbung:
  • #108
Ach sind das schöne Neuigkeiten!:D Ich freu mich mit dir!:D:D:D
 
  • #109
Hallo Claudia,

das sind wunderbare Nachrichten. Ich freue mich mit dir.
 
  • #110
Was für ne tolle Nachricht:)
Ich wünsche Euch von Herzen, dass nun endlich etwas mehr Ruhe bei Euch einkehrt:).
 
  • #111
Jetzt bin ich aber erleichtet!!!! Ich freu mich und tanz ne Runde mit :D:D
 
  • #112
Ich freue mich mit euch :)
 
  • #113
Claudi ich versuche es mal und tanze eine Runde mit.... knuddel mal Deinen kleinen Katermann von mir....
Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #114
ich freu mich auch riesig,aber tanzen werde ich nicht,ich geh lieber auf meinen Stepper:D

Gruss Britta
 
Werbung:
  • #115
Da bin ich aber froh, was kann er aber trotzdem haben? So eine Scheu und Abmagerung ist doch nicht normal?
Ich drücke ihm weiterhin alle Daumen und Claudi verwöhn ihn mal ein bisschen!
 
  • #116
Puuuuuh, endlich Entwarnung!!!

Ich schick ein paar ganz dicke, erleichterte Knuddler an Carlo und dich
h020.gif
h020.gif
 
  • #117
Claudi, ich freue mich mit dir:D.
GsD ist es nichts Schlimmes, aber pass auf Carlo jetzt ganz doll auf, ok;)?
 
  • #118
als carlo gestern abend nach hause kam lief er irgendwie seltsam und er rannte sofort wieder in alexa's zimmer unters bett.
dort lag er heute nachmittag immer noch, also hab ich ihn direkt wieder mit zum TA genommen.
er hat schonwieder 40,8 fieber:(.

die ärztin hat ihn nochmal genau untersucht. er bekam 2 infusionen und ein AB gespritzt.
wenn es ihm bis morgen besser geht soll ich ihm am sonntag selber infusionen geben und ihn spritzen.
sollte es ihm morgen nicht besser gehen soll ich sofort wieder mit ihm kommen.

sie hat wirklich alles mögliche untersucht, hat sein herz und die lunge abgehorcht, seinen mund, zähne und rachen nachgesehen, in die ohren geschaut und ultraschall gemacht.
sie konnte nichts finden.

wir sind dann auch das BB zusammen nochmal durchgegeangen. es war alles in ordnung.

sie vermutet jetzt eine auto-immunschwäche (?)
oder eine chronische entzündung (obwohl das nicht zum BB passen würde).

sie will sich über's wochenende mit einem kollegen beraten. am montag soll ich mit carlchen wieder kommen.

ich hoff so sehr das sie schnell rausfinden was er hat und das man ihm helfen kann.

ich hab mit ihr auch über das gespräch mit der TK geredet. sie fand es gar nicht so abwegig das carlchen wirklich ein trauma hat und darauf mit krank sein reagiert. nur das man dann fieber bekommt hat sie noch nie gehört, aber möglich wäre es. ich hoffe ich höre bald was von der homöotepathin die ich angeschrieben habe. vielleicht kann sie helfen.:(
 
  • #119
Ach Mensch, das tut mir leid, dass es ihm schon wieder nicht gut geht :(

Ich hoffe, Ihr findet ganz schnell raus, was dem Kerl fehlt.... ich drück die Daumen
 
  • #120
Ist er auch auf FIV getestet worden ? Hab jetzt nicht alles nachgelesen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
30
Aufrufe
1K
Max Hase
M
M
Antworten
3
Aufrufe
44K
Petra-01
Petra-01
Giulie
Antworten
61
Aufrufe
14K
rlm
rlm
C
Antworten
7
Aufrufe
747
Carlou
C
M
Antworten
3
Aufrufe
656
Rina21
Rina21

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben