Mein Balkon sichern

  • Themenstarter George0310
  • Beginndatum
George0310

George0310

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
27
Ort
Göttingen
Hallo, mein Freund hat vorgeschlagen so Haken an die Wände zu machen und da das Netz dran zu Hängen und dann halt über dir Stange beim Balkon machen... halt das alles sicher ist, aber man das Netz auh mal abmachen kann ..

glaubt ihr das das so gut ist.

Und gibts diese Netzt irgendwo billig? Bei www.katzennetz.de müsste ich 80€ dafür bezahlen...:confused: für so blöde Netze!!!

sonst hekel ich mir selbst eins:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

will denn gar keiner Antworten????


Haben noch ne Idee: Das mit dem Netz ganz lassen und nur mit Leine auf Balkon gehen...
is billiger und macht nicht sone Mühe
 
naja das hab ich auch gesehen, aber da stellt niemand die Frage die ich hatte, aber is egal!
 
Ich habe mein Netz von Trixie bei Zooplus gekauft!
Ich bin mit dem ganz zufrieden und ist deutlich billiger als bei den Katzenschutznetzanbietern!
Mit Leine auf den Balkon finde ich überhaupt nicht gut! Wenn ich die Balkontür öffne können meine Katzen selber entscheiden ob und wie lange sie auf den Balkon gehen! Der Spaß mit der Leine ist sicherlich nicht der gleiche, da sie ja doch sehr eingeschränckt dadurch sind.
Ob das gehen würde das Netz immer ab- und aufzubauen, bezweifel ich. Da das Netz ja gespannt wird, ist das vielleicht auch eine kleine Fummelarbeit. Allerdings weiß ich auch nicht wie groß euer Balkon ist, bei einem kleinen macht es dann ja nicht ganz so viel arbeit.
Muß aber auch sagen, das die Netze gar nicht so stören. Wir haben uns ein grünes drahtverstärktes gekauft und das ist ganz angenehm.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
603
Mogwai72
M
A
Antworten
7
Aufrufe
3K
AnBiMi
A
Nepo
Antworten
9
Aufrufe
16K
Kubikossi
Kubikossi
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
Lirumlarum
Lirumlarum
Gnocchilli
Antworten
19
Aufrufe
16K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben