Mein armer Duschvorhang!!

  • Themenstarter maus150
  • Beginndatum
  • Stichworte
    idee
maus150

maus150

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. April 2008
Beiträge
115
Alter
34
Ort
Berlin
Also meine zwei beiden lieben es im Bad zu schlafen und zu spielen... alles kein problem, aber Isis ist son Duschvorhangfetischist:oops: und krallt da voll rein, hab schon versucht den hochzuhängen, aber nichts nützt????
Habt ihr vielleicht eine idee??? Ich mach mich nämlich gleich auf den weg und hole einen neuen, aber jedesmal einen neuen kaufen geht ja auch ganz schön ins geld...ich möchte eigentlich auch nicht den duschvorhang jedesmal abhängen. Würde mich über Tipps freuen.
 
A

Werbung

Es gibt auch Duschrollos. Das kannst du zumindest nach dem Trocken komplett 'aus dem Weg' schaffen..
 
Kannste den nicht um die Duschstange oben wickeln, an der der Vorhang angebracht ist?
Naja, aber der muss ja auch trocknen, gell...geht aber eigentlich relativ schnell.
Geht er auch dran, wenn der noch nass ist?

Ich habe auch so nen Duschvorhang, den hab ich jetzt oben über die Stange gelegt- da kommt Fray net ran!
Er hing da nämlich auch schon drin :rolleyes:

Der Süße hat auch das Bad für sich entdeckt!
 
hab aber eine viereckige duschstange, weils bei uns leider nicht anders geht, da wären ja dann spalten an den äußeren ecken:oops:
 
Außer 'ner fixen Duschwand fällt mir da jetzt leider auch nix ein...:oops:
 
hab aber eine viereckige duschstange, weils bei uns leider nicht anders geht, da wären ja dann spalten an den äußeren ecken:oops:

Ok, da passt das mit dem Rollo natürlich nicht..tja..hochhängen, rigoros..sonst fällt mir da echt nix ein..
 
ja Isis geht auch an den nassen duschvorhang ran und drübergewickelt hab ich ihn auch schon aber da wird gnadenlos rangesprungen solange bis der unten ist:mad:
 
Werbung:
Nemo hat unseren auch immer durchlöchert. Wir haben damit gelebt :D und alle paar Monate, wenn es gar nicht mehr ging zur Freude unseres Katers einen neuen (preiswerten) gekauft.
Erfreude Dich daran, wieviel Spaß Deine Katze damit hat, sich düber ärgern tut sowieso nicht gut *lach*
 
:eek:mmh... ich glaub dann mach ich den doch lieber ab:eek::oops:
 
  • #10
Hallo, hat er schon mitgekriegt was hinter dem Duschvorhang passiert?? Vielleicht solltest du ihn mal - wenn du in der Dusche stehst - richtig naß spritzen...
Ist böse, ich weiß, aber wenns nicht anders geht.........
 
  • #11
naja, isis machts ja nicht wenn jemand duscht, sondern wenn die dusche nicht an ist springt sie in die badewanne und zerfetzt das ding sozusagen von innen:oops:
 
  • #12
das werd ich mal ausprobieren, mal sehen obs was bringt:)
 
  • #13
Sag mal Maus, könntest Du vielleicht Deine komplette Signatur um Einiges kleiner machen? Man scrollt sich 'nen Wolf... ;)
 
  • #14
Ich habe auch so einen Plastik-Duschvorhang - ich hasse die Dinger zwar, aber etwas anderes geht bei mir auch nicht oder wäre zu teuer - und meine Nasen haben ihn auch schon sehr perforiert :mad: Ab und zu gehe ich dann mit etwas Tesafilm hin und klebe von außen die Risse zu :rolleyes:

Ich binde den Vorhang nach dem Trocknen immer mit einer Schleife zusammen und hänge ihn dann hinten an der Wand auf einen Haken. So kommt niemand ran!

Werde mir demnächst aber einen Stoffvorhang holen, wenn es den für mein System gibt, in der Hoffnung, dass der nicht so schnell reißt ...
 
Werbung:
  • #15
Hallo,

also ich hatte auch mal das Problem. Ich hab dann, mehr durch Zufall, einen durchsichtigen Duschvorhang geholt und das Problem war gelöst! War scheinbar nicht mehr so spannend für Buffy... :)

Andrea
mit
<-- Rudi und Buffy
 
  • #16
Er reißt nicht ganz so schnell ;-) Diese messerscharfen Krallen sind einfach Gift für Duschvorhänge. Die Stoffdinger halten es nicht wirklich wesentlich besser aus nach meiner Erfahrung. Bei uns hilft Spielzeug in der Wanne. Bälle, Haargummis... irgendwas zum rumfetzen. Stinkis sind auch gut.
 
  • #17
lass doch einfach immer ein bissl wasser in der wanne.. meine mögen das gar nicht. (ok, mittlerweile hängt der Große nicht mehr drin *uff*)

ansonsten hochhängen oder auf die Lauer legen und immer, wenn er das macht, nass spritzen.
 

Ähnliche Themen

RioBailey011022
Antworten
11
Aufrufe
713
Sahera
Sahera
N
Antworten
34
Aufrufe
2K
Nina1983
N
M
Antworten
2
Aufrufe
825
Weihnachtskater
Weihnachtskater
S
Antworten
40
Aufrufe
1K
Kulli2015
Kulli2015
N
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben