meien katze sitzt immer vor der haus tür

  • Themenstarter Neo24
  • Beginndatum
N

Neo24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Dezember 2009
Beiträge
5
mein kater ist immer vor der haus tür und maust immer rum ich weiß nicht wiso er das macht , er macht auch immer wider ins bade zimmer und ich weiß nicht wiso er das macht ich glaube in pahst was nicht aber was , soll ich in nach drausen lassen weil wenn wir nach hause kommen wil er gleich in denn haus fluhr. aber er ist eine haus kater und geht nicht nach drausen was mein ihr soll ich in nach drausen schieken aber ich habe angst wegen die autos wenn sie in über fahren er ist jetzt ein jahr alt ich weiß nicht was ich machen soll ..........


:oha::oha::oha::oha:
 
A

Werbung

wir haben in mit 12wochen bekommen und er ist alleine ich spiele viel mit in und er ist am tag vieleicht 1 stunde aleine weill ich beim einkaufen dann bin , kastriert ist er schon , ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll mit ihn
 
Hallo,

wohnst Du an einer Hauptverkehrsstraße?
Wenn die Straße weiter entfernt ist und sich hinter dem Haus ein Garten befindet, könntest Du Deinen Kater vielleicht rauslassen.
Hast Du einen Balkon? Dieser würde auch etwas Abwechslung bieten.

:)
 
Einer meiner zwei Kater tut das auch! Er hat kapiert, dass es hintere der Haustüre noch weiter geht und hockt nun auch ständig davor und Miaut + Springt an die Türklinke...Die Badezimmer tür kann er nun schon alleine aufmachen :). Immer wenn ich heim komme, versucht er auch rauszulaufen. Oft gelingt es ihm, dann muss man ihn bis zur Kellertüre jagen!

Der andere Kater macht das überhaupt nicht! Es gibt wohl solche und solche. Wenn meiner vor der Tür hockt und miaut spiel ich mit ihm ein wenig, dann ist normal Ruhe.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
Blüechen
Antworten
2
Aufrufe
2K
Blüechen
Blüechen
N
Antworten
19
Aufrufe
3K
Jazzman
Jazzman
F
Antworten
33
Aufrufe
8K
fayechen
F
A
Antworten
8
Aufrufe
3K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben