Mehrfarbige Katze in 06774 Schlaitz gefunden.

  • Themenstarter Scarlet2010
  • Beginndatum
A

Werbung

Was willst du uns mitteilen?
Unter dem link steht bei mir dass das Angebot abgelaufen ist

:confused:
 
Es ist diese Anzeige: mehrfarbige Katze, in den Ohren tättoowiert. Die Katze ist sehr zahm, entweder jung oder klein geblieben. Wie lange die Katze schon hier rumlungert kann ich nicht sagen, ich habe sie am 16.09.2012 entdeckt.
Bin zur Zeit im Urlaub in 06774 Schlaitz, hier schnurrt mir die Katze um die Füsse. Meine Handynummer 0177 685 4303. Zur Zeit bin ich per Mail nicht ständig zu erreichen, da wir in Schlaitz urlauben, also Handynummer benutzen. Danke Christine Witte

http://www.markt.de/entlaufen+zugel.../recordId,b4b1f58b/tags,zugelaufen/expose.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm ok... Und du kennst die katze oder wieso machst du den thread auf? ich bin verwirrt :confused:
 
Sorry, wenn ich für Wirbel sorge.

Die angegebene Adresse liegt nicht besonders weit von meinem Wohnort in Brandenburg entfernt. Ich hatte über die Suche nach meiner Scarlet eine Frau getroffen, die ihre weiß-gemusterte Katze in der Nähe von Bitterfeld sucht. Sie erzählte, dass sie auch in Katzen-Foren eingetragen ist, nicht aber, unter welchem Nicknamen.

Hoffentlich liest sie mit!
 
Ach so ok... Na vllt schreibst du in deinen Anfangspost dann einfach rein worum es dir geht
Ansonsten wirkt es leicht verwirrend :oops:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben