Megapack Fellmäuse

  • Themenstarter RheinlandCaTz
  • Beginndatum
A

Werbung

Sieht zwar super aus lohnt sich aber für mich nicht wirklich, da bei uns im FN gibt es zig verschiedene Mäuse zum selber mischen für 25 Cent das Stück. Da bin ich um einiges günstiger ;)
 
Geht mir ähnlich. Die sind bei meinem nur 5 min aktuell und ich hab hier schon gefühlte 100 :D
 

Ähnliche Themen

M
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
dynasty
dynasty
S
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Juma
J
ClaudiaP
2
Antworten
36
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
N
Antworten
102
Aufrufe
47K
kleinina
K
G
Antworten
34
Aufrufe
15K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben