Medikament zur Darmsanierung

  • Themenstarter Patty 39
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen RatschlÀgen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Patty 39

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juli 2021
BeitrÀge
237
Hallo in die Runde đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž
ich hab mich hier zwar schon quergelesen,habe aber nur Àltere Diskussionen gefunden.
Kann mir jemand ein gutes Medikament zur Darmsanierung empfehlen und falls es eines aus der Humanmedizin ist auch noch sagen wieviel ihr davon gegeben habt-das wĂ€re sehr lieb 😊

Herzliche GrĂŒĂŸe
Patricia 🙂
 
A

Werbung

wie ist denn die diagnose sprich warum sollte eine darmsanierung gemacht werden?
liegt df vor?
um dich mal ein bissi einzulesen, guck mal in den thread "info; darmfloraaufbau bei dysbiosen" :)
dort sind ein paar vorschlÀge bzgl. probiotica, aber da gibt es einige gute produkte :)
 
  • Love
Reaktionen: pfotenseele
Vielen Dank euch 😊
 
wie ist denn die diagnose sprich warum sollte eine darmsanierung gemacht werden?
liegt df vor?
um dich mal ein bissi einzulesen, guck mal in den thread "info; darmfloraaufbau bei dysbiosen" :)
dort sind ein paar vorschlÀge bzgl. probiotica, aber da gibt es einige gute produkte :)
Durchfall nicht direkt,eher Fladen,aber das wohl auch eher weil Lissy gute 800 Gramm am Tag frisst,da kann es ja nicht wirklich fest sein.
Sie hatte letztes Jahr eine starke DarmentzĂŒndung,hat AB bekommen und seither frisst sie eben so viel.
Habe dann hier im Forum den Tip bekommen mal eine Darmsanierung zu machen und das will ich jetzt tun 🙂
 
Danke dir,habe jetzt gestern eins aus dem anderen Thread bestellt,behalte das hier aber im Hinterkopf 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
2K
ffir
F
O
Antworten
4
Aufrufe
589
Olyana
O
S
Antworten
20
Aufrufe
13K
Deichkind&7
D
yodetta
Antworten
2K
Aufrufe
182K
Max Hase
M
L
Antworten
34
Aufrufe
3K
die Herrschaften
die Herrschaften

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben