Meckern eure Katzen auch wenn ihr schimpft?

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen meckern
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.069
Alter
43
Ort
Amberg
Wenn ihr mit euren katzen schimpft, weil sie nicht auf den tisch dürfen oder sonst irgendwas verbotenes machen, meckern sie euch dann auch hinterher?

Ashkii macht das, als wenn er dagegenreden würde "Oh mann nichts darf man":D

Find ich immer lustig
 
A

Werbung

Ja, meine Lissy macht das und guckt mich dabei auch noch
a020.gif
frech an.
Aber auf das Verbot reagiert sie trotzdem nicht...da muss ich dann schon selbst Hand anlegen und sie manuell wegbefördern vom Ort des Geschehens.
 
Unsere Sternenkatze Vivie ist, wenn man sie ausgeschimpft hat, immer meckernd die Treppe rauf oder runter, bis zu ihrem Schmollhäuschen, wo sie sich dann verkrochen hat.
Mein Sternenkater Heinzi hingegen hat sich immer auf den Teppich geschmissen und ist dort gerobbt, nach dem Motto "Schimpf nicht sondern spiel mit mir..."
Men Kelly "überhört" jegliches Schimpfen und macht ungerührt weiter Unsinn:D

Grüße

Vivie
 
Also wenn ich manchmal mit Zilly schimpfen muss weil sie wieder irgendeinen Unsinn anstellt :rolleyes: wird immer gemeckert ;) verschieden tonarten kommen dann auch raus ;)

Gruss Jandra Polly & Zilly
 
Nur meckern? Das wäre schön... Moritz schimpft mit Hingabe. Er legt alle Verachtung, die er aufbieten kann, in seine Stimme: So hingemotztes "wäh-wäh-wäh". Gerne wird über das Wetter gemeckert. Es ist zu köstlich :D!

Wenn ich - was selten vorkommt - nicht das mache, was er wünscht, dann wird gemeckert und: nach mir geschnappt!!!!! Er kratzt nicht, er schnappt nur. Ich betitele ihn dann immer als freche Ratte ;).

"Schlimm" finde ich seine Respektlosigkeit, wenn ich den Zeigefinger vor ihm erhebe und sage: "Beiße nie die Hand, die dich füttert!" Und es interessiert ihn nicht die Bohne, auch wenn ich gaaaaanz ernst dabei gucke ... Diese freche Katerratte :D schnappt trotzdem nach mir...:D

Maxi schimpft nie und beißt mich auch nie. Sie ist immer nur lieb :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Joy macht das sehr gern, wenn ich mit ihr geschimpft habe meckert sie zurück und kommt dann anschließend gaaaaaaaaaaaanz unschuldig zu mir schmusen...........

Wer könnte ihr dann noch böse sein???????? Ich nicht!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
 
Chucky hat immer das letzte Wort. Er zieht dann immer vor sich hin meckernd ab. Vorzugsweise über den verbotene Tisch. Hinterlässt wohl mehr Nachdruck.
 
Werbung:
Meckern? Meckern ist gar kein Ausdruck! Plum hat ein riesiges Vokabular, klar als Halbsiam, dazu noch diverse Tonlagen, und er mault mit Hingabe. Vor allem wenn ich ihn irgendwo weghole, wo er mal wieder Blödsinn macht, dann mault er, so ein undefinierbares "eeiiiiiiiiiiiinnnnn" Hört sich von der Tonlage an wie "Neiiiiiiiiiin, lass mich!!!!" Wenn ich dann noch mit ihm schimpfe, meckert er mir hinterher, so à la "blöde Kuh, ich will aber!!" Fehlt nur noch, dass er mit dem Fuss aufstampft! Fähig wäre er dazu! :D :rolleyes: Solange man ihm seinen Willen lässt, ist er ein ganz liebes Katerchen, aber wehe, wenn nicht!
 
Meine sind zwar alle auch recht "sprachbegabt", aber gemeckert wird hier nicht ;) , die sind ja auch erzogen! :oops: ..mal mehr, mal weniger....

Etwas flegelig ist eigentlich nur noch Isy und der macht das ganz anders. Wenn er z.B. am Elefantenbaum knabert und ich erwische ihn mal wieder und schimpfe, dann sitzt er mucksmäuschen still und kuckt mich unschuldigst an......"was'n ? ich mach' doch gar nix?!"
Ich: Neeiiiin, das darfst du nicht *Zeigenfinger heb*, hier ist dein Katzengras, das ist lecker.
Er: Knabert brav am Katzengras.
......
Dreh' ich mich um, wird weiter am Elefantenbaum gefuttert, das Spiel wiederholt sich.....:oops:

LG, Margot
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
F
Antworten
6
Aufrufe
394
Nula
Nula
N
Antworten
19
Aufrufe
3K
Jazzman
Jazzman
S
Antworten
6
Aufrufe
4K
Barbarossa
Barbarossa
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
Jaboticaba
Jaboticaba

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben