Maya zieht morgen ein..

*Ruby*

*Ruby*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Januar 2009
Beiträge
235
Alter
38
Ort
Nähe Koblenz
Hallo Zusammen,

wie Einige von Euch ja gelesen haben, ist mein lieber Marlin Schatz heute vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich dachte wirklich: Nein, es gibt keine weitere Katze mehr.
ABER: Es kommt alles anders als man denkt..

Ich mag und kenne die kleine Maus, seit dem sie den 2. Tag auf dieser Welt erlebt hat.
Sie war von Anfang an etwas besonderes..
Ich habe immer zu meiner Züchterin gesagt: Wenn ich eine aussuchen würde, dann wäre sie es..
Habe mich nie richtig mit dem Thema "Noch eine Katze" auseinandergesetzt, da wir ja bereits 4 Katzen hatten..

Einige Zeit nach dem Marlin seine Reise angetreten hatte, zeigte er mir im Traum das er sie abgöttisch lieben würde auf dieser Welt..

Ich war weiterhin skeptisch und mein Freund natürlich dagegen..

Die Träume kamen aber weiter und ich wurde sicherer in meiner Entscheidung.

Das ist die Geschichte in absoluter Kurzfassung, dazu gibt es noch soooooooo viel mehr zu schreiben :)

Auf jeden Fall zieht morgen, nach langem Zögern, wanken und unsicher sein, unsere Maya bei uns ein.

Sie wird bei uns La Maya heißen (spanisch Gänseblümchen) und ich freu mich wie ein kleines Kind!! :)

 
Werbung:
*Ruby*

*Ruby*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Januar 2009
Beiträge
235
Alter
38
Ort
Nähe Koblenz
Übrigens: Maya ist im Mai geboren und zieht mit 21 Wochen ein und ist eine wundervolle Russisch Blau Maus :pink-heart:
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18 Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Wie schön das auch bei euch der Platz nicht leer bleibt.

Dein Sternchen wird sich freuen, wenn wieder ein Fellchen ein schönes Zuhause bei dir bekommt.

Dann bin ich ja schon auf deine ersten Berichte gespannt :)

Ich wünsch euch auf jeden Fall eine problemlose Zusammenführung
 
Gerlinde

Gerlinde

Forenprofi
Mitglied seit
28 April 2008
Beiträge
3.334
Ist sie da...??? *neugierigbin*:):):)

Gibt's schon Fotos?

Liebe Grüße
Gerlinde
 

Ähnliche Themen

Antworten
271
Aufrufe
177K
Quilla
Antworten
10
Aufrufe
936
senoritarossi
Antworten
47
Aufrufe
2K
Chaos Menschin
Antworten
22
Aufrufe
2K
fidel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben