Europa Maxi (m/ 08/2007) wurde einfach abgeschoben- Bulgarien

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Der liebe Maxi hat bisher wenig Glück gehabt in seinem bisherigen Leben :(
Als Einzeltier gehalten wurde ihm nur wenig Aufmerksamkeit zu Teil und dies wurde mit Futter versucht zu kompensieren, daher hat der süße ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen und sollte noch etwas abspecken. Als die Frau der Familie dann schwanger wurde, wurde Maxi einfach abgeschoben:sad:
Er befindet sich derzeit bei unserer Tierschützerin und die anderen Katzen dort stressen ihn sehr und er ist sehr eifersüchtig, daher sucht er einen Platz als Einzeltier, wo jemand viel Zeit für ihn hat und sich alles nur um ihn dreht:pink-heart:
Der süße hat es so verdient endlich richtig anzukommen!


Zuhause gesucht für: Maxi
Tierschützerin: Stella Estella

geboren ca: 07.08.2007
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Bulgarien

kastriert: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine

Haltung: Einzelhaltung

verträglich mit:
Kindern: ja
Katzen: nein
Hunden: ja

Charakter: Maxi ist ein unheimlich lieber und verschmuster Kater. Er ist anfangs etwas schüchtern, aber nach kurzer Zeit liebt er es gekrault und verwöhnt zu werden. Maxi hat sein ganzes Leben als Einzelkater gelebt und wird schnell eifersüchtig auf andere Katzen. Daher wünscht er sich ein Zuhause ohne Artgenossen. Er sucht ein ruhiges Zuhause, in dem sich seine Menschen liebevoll um ihn kümmern.

Geschichte: Maxi wurde von seinen bisherigen Haltern verstoßen, weil die Familie ein Kind erwartet. Stella hat nicht lange gezögert und den Süßen zu sich genommen. Die Familie hat Maxi seit Monaten, wenn nicht Jahren, völlig vernachlässigt. Er hat sehr viel Zeit allein verbracht und seine ehemaligen Besitzer wollten ihn scheinbar mit Futter bei Laune halten. Er hat leider ein paar Kilo zu viel auf den Rippen, aber er ist auf einem guten Weg:) Er liebt die menschliche Nähe und sucht ein Zuhause, in dem er für Immer bleiben darf.

Schutzgebühr: 170 EUR
Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration.

Unsere Tiere werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt:
https://www.facebook.com/Gluecksnasen.e.V/

E-Mail: info@gluecksnasen-ev.com

29502148xk.jpg


29502149tm.jpg


29502150lm.jpg
 
A

Werbung

Ach , ist der süß .

Schade , daß er nicht kompatibel ist , sonst hätte ich mich beworben.

Viel Glück jetzt Maxi


LG

Susann
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
0
Aufrufe
898
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
6
Aufrufe
1K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
578
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
3
Aufrufe
780
catmaniac
C
Saari84
Antworten
0
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben