Deutschland Max & Moritz (m, ca. 06/2017) Lackfellchen im Doppelpack, PLZ 48145

ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Beiträge
1.287
Ort
Hamburg
Max
Alter: geb. ca. 06/2017
geimpft: Schnupfen/Seuche
kastriert: ja
Chip/Tatoo: ja
FIV/FeLV-Test negativ



Moritz
Alter: geb. ca. 06/2017
geimpft: Schnupfen/Seuche
kastriert: ja
Chip/Tatoo: ja
FIV/FeLV-Test negativ



Die beiden wunderschönen Lackfellchen Max und Moritz wurden in einem Waldstück bei Georgsmarienhütte gefunden. Offensichtlich hatte man sie dort ausgesetzt. Zunächst waren sie noch sehr verschüchtert und brauchten etwas Zeit, um Vertrauen zu fassen. Inzwischen jedoch sind sie deutlich aufgetaut und genießen das Leben auf der Pflegestelle.

Die beiden verspielten Kater haben in den beiden ausgewachsenen Katern der Pflegestelle "große Brüder" gefunden, mit denen sie liebend gern kuscheln und sich gegenseitig putzen. Auch die Streicheleinheiten der Pflegemama genießen beide sehr.

Max und Moritz möchten zusammen in ein Zuhause ziehen, dass ihnen am Anfang etwas Zeit zur Eingewöhnung gibt und ihnen zeigt wie toll es ist Teil der Familie zu sein.

Kontakt über Melcorrado oder per
Email: streunerhilfe-ni-no@gmx.de
Homepage mit weiteren Infos

Einer schöner als der andere






Max & Moritz
 
Werbung:
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2010
Beiträge
7.627
Alter
38
Ort
Rheine
Max und Moritz hatten gestern Besuch. Die Vorkontrolle steht noch aus, aber wenn da alles positiv ist, haben sie ein neues Zuhause gefunden. :pink-heart:
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Beiträge
1.287
Ort
Hamburg
Oh, das wäre ja schön! Ich drücke die Daumen :)
 
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17 Februar 2015
Beiträge
16.734
Ort
Rheinland
Ach, wie toll :yeah:!
 
ja.fu

ja.fu

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2016
Beiträge
1.287
Ort
Hamburg
Max und Moritz sind vergangenen Samstag in ihr neues Zuhause gezogen. Alles Liebe den beiden :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben