Max fehlt.....

  • Themenstarter Blume Anna
  • Beginndatum
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.913
seit heute morgen:(
Das ist für ihn sehr ungewöhnlich.
ER kommt immer pünkltich.
ER ist immer da, wenn ich vom Geschäft komme.
ER würde niemals eine Mahlzeit auslassen.
Er ist immer pünklich zur Stelle , wenn Mel ins Bett geht.
ER begrüßt uns jeden morgen mit lauter Stimme.

Jetzt ist er schon einen ganzen Tag spurlos verschwunden und ich mache mir große Sorgen. Ich bin schon alles abgelaufen , habe gepfiffen, gerufen und gehorcht.Ich unterdrücke schon die ganze Zeit einen Heulkrampf. Ich bin ganz verzweifelt.
Ich brauche ganz dringend eure Daumen.
Ich brauche ihn doch.....
 
A

Werbung

ich drück dir beide Daumen und halte meine Bande zum Pfotendrücken an..

los Max.. ab nach Hause wo du hingehörst.. zackig..
 
Oh. :(

Es ist sehr, sehr warm; vielleicht dreht Max eine längere Runde. Am besten weiter am Abend suchen und mit Leckerliedosen klappern. Ich hoffe sehr, dass er bald wieder heimkehrt.
 
*daumenundpfotendrück*

Es ist blöd, wenn so eine Uhrwerkkatze sich verspätet... Da kriegt man sofort Panik. Aber immer mit der Ruhe, er ist bestimmt bald wieder da.
 
Meine Daumen hast du auch!
Ich warte auch noch auf zwei Katzen.

Meine Erfahrung ist, das sie bei diesem Wetter gerne mal länger stromern...
 
hier werden natürlich auch alle daumen und pfötchen gedrückt.

komm schnell heim, max!
 
Hallo Blume Anna......nur die Ruhe bewahren.
Er kommt ganz bestimmt zurück. Nicht immer gleich
mit dem Schlimmsten rechnen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das Max bald
wieder auftaucht.

Ps.: ausserdem ist Erntezeit, die leeren Felder laden doch
gerad dazu ein, sich auf die Lauer zu legen.
 
Werbung:
Sandra, meine Daumen sind ganz feste gedrückt.
 
alle daumen hier sind ganz fest gedrückt!! Hoffentlich kommt er bald wieder heim!
 
  • #10
ich drück euch die daumen :( der strömt sicher nur noch rum bei dem wetter
 
  • #11
Danke ihr Lieben.... normalerweise bin ich sehr relaxt, aber Max ist wirkich wie ein Uhrwerk. Man kann die Uhr nach ihm stellen und eshalb vermute ich auch Schlimmes. Ich bin so froh, das meine Tochter gerade woanders übernachtet. wenn ihm wirkich was passiert ist, weiss ich nicht wie ich das verkraften soll. Er ist doch mein Seelenkater.
 
  • #12
Liebes Blümschen, ich drücke Dir feste die Daumen!
Er stromert sicher noch ne Runde und kommt dann heim ;)
 
  • #13
Sicher stromert der Lümmel noch durch die laue Sommernacht. Max - schwing deinen Fellpopo nach Hause, deine Dosi macht sich Sorgen. Daumen und Pfoten werden für baldiges Auftauchen des Streuners gedrückt.
liebe Grüße
 
  • #14
Ich denk an euch und drücke ganz fest die Daumen.
 
Werbung:
  • #15
Wahrscheinlich bis du gerade suchen, mit Taschenlampe bewaffnet - hast du Hilfe?
 
  • #16
. Im hohen Gras oder Getreide hören sie zwar das Geräusch des Mähdreschers, wissen aber nicht, aus welcher Richtung es kommt.

Das ist ja mal gruselig!:eek:

Ich drücke die Daumen, dass Max bald wieder da ist!
 
  • #17
Daumen sind ganz fest gedrückt!
 
  • #18
Wir haben hier noch 23 Grad draußen. Bei so warmen Temperaturen war auch mein pünktlicher Tarzan bis in die Puppen draußen. Ich weiß, was du gerade durchmachst und ich hoffe, dass er gleich hungrig um die Ecke kommt.

Der hat bestimmt den ganzen Tag irgendwo geschlafen und nutzt nun die laue Sommernacht. Zumindest war das bei Tarzan so, wenn es so warm war.
Was bin ich schon heulend mit der Taschenlampe umhergezogen und irgendwann gegen 1 Uhr oder später kam er angetrottet.

Los, Max...zeig dich wenigstens mal!!
 
  • #19
Oh weh... Blümsche, ich drück ganz fest die Daumen!

Los Max! Ab nach Hause! Du machst Dosi doch ganz kirre.
 
  • #20
Keine Spur von ihm.
 

Ähnliche Themen

Clarence
Antworten
31
Aufrufe
5K
lommi
L
Sancho
2
Antworten
36
Aufrufe
3K
Kandis
K
T
Antworten
13
Aufrufe
8K
Dove
Dove
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
L
Antworten
7
Aufrufe
7K
Laurinchen
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben