Max, * 2000 - trauert sehr im Tierheim - PLZ: 03058

  • Themenstarter Mollymann
  • Beginndatum
Mollymann

Mollymann

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2010
Beiträge
3.066
Hauskatze
Kater, kastriert
geboren ca. 2000
ID: 3738


Max_k00_tld_2.jpg


Kater Max kam im März 2011 zu uns ins Tierheim, da sein Frauchen ins Pflegeheim musste.

Für Max ist damit seine kleine heile Katzenwelt zusammen gebrochen. Wahrscheinlich wurde er immer gut versorgt – mehr als gut, denn Max brachte bei seiner Einlieferung in unser Tierheim 8 kg Körpergewicht auf die Waage.

Max_k00_tld.jpg


Inzwischen hat Max schon abgenommen, weil er bei uns einfach nicht fressen möchte. Den ganzen Tag liegt Max in der Ecke, will nicht angeschaut oder gar angefasst werden. Er hat sich völlig in sich zurück gezogen und trauert.

Wir wissen nicht, ob es für Max noch einen Hoffnungsschimmer gibt. Denn so ein älteres Tier will doch fast niemand bei sich aufnehmen.

Oder gibt es doch noch irgendwo tierliebe Menschen, die sich Max annehmen und den armen Kater wieder auf die Sonnenseite des Lebens zurück führen???

Max war immer ein reiner Wohnungskater. Er hat sein ganzes Leben als Einzelkatze bei seinem Frauchen gelebt.

Tierschutzliga-Dorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Groß Döbbern
Telefon: 035608 40124
tägl. 7:30 - 16:00 Uhr, auch Sonntags, außer an Feiertagen
info@tierschutzligadorf.de
 
A

Werbung

Oh nein ist der putzig.
Und alt ist der noch nicht :)
 
Wünsche dem Opi schnelle und gute Vermittlung und einen schönen Platz, wo er geliebt wird.
 
Oh nein, so ein lieber Schatz... :pink-heart:
Und so viel Kuschelfläche ;)
Hoffentlich entdeckt bald jemand sein Herz für den Süßen.
Er sieht wirklich ganz arg traurig und verlassen aus.
Ich drücke ganz fest alles, was ich habe.
Liebe Daumendrückgrüße von
Purzelwurzel
 
Vermittelt!! :)
 
Max wäre genau meine Kragenweite gewesen - aber es geht halt nicht. Drum freu ich mich umso mehr, daß er nun vermittelt ist und hoffentlich wieder neuen Lebensmut fassen kann. :pink-heart:


Zugvogel
 
Werbung:
Oh wie schön !
Herzlichen Glückwunsch!
 

Ähnliche Themen

Nascha
Antworten
145
Aufrufe
14K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Mollymann
Antworten
2K
Aufrufe
151K
Nicholetta
Nicholetta
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
781
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
22
Aufrufe
6K
Mollymann
Mollymann
Mollymann
Antworten
29
Aufrufe
9K
Birgitt
Birgitt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben