Mautzi, süße, soziale Tigerdame, vier Jahre jung, sucht ein neues Heim (PLZ 503**)

  • Themenstarter Pinku
  • Beginndatum
Pinku

Pinku

Forenprofi
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
1.200
Ort
NRW
photo5278492799827819100.jpg

  • Name: Mautzi
  • Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre
  • Geschlecht: weiblich
  • Kastriert (ja/nein): ja
  • Optik: Tiger mit weiß
  • Kennzeichnung: Chip
  • Impfstatus: wird noch beim Tierarzt erfragt
  • Krankengeschichte: keine
  • Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?: Nein
  • bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
  • (mit Katzen/Hunden/Kindern): Mit Katzen, Hunden und Kindern problemlos verträglich

Die süße Mautzi sucht leider ein neues Heim, da ihre jetzigen Besitzer sie schweren Herzens abgeben müssen. Bei der Besitzerin handelt es sich um eine Ex-Kollegin von mir und ich weiß, dass hier leider einige schwere Schicksalsschläge zusammengekommen sind, wodurch auch die Wohnsituation auf absehbare Zeit nicht geklärt werden kann.

Denkbar wäre auch eine Pflegestelle, die Mautzi auf unbekannte Zeit, mindestens jedoch ein paar Monate, aufnehmen kann.

Mautzi ist unkompliziert, anfangs etwas misstrauisch, aber dann sehr verschmust - wenn sie will ;) Eine typische, selbstbewusste Katze eben.

Der aktuelle Standort ist Brühl in NRW. Bei Interesse gerne bei mir melden, dann stelle ich den Kontakt her.
 
A

Werbung

Für Mautzi hat sich nun glücklicherweise doch ganz schnell eine Lösung ergeben ❤️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, Kitty25, Perron und 2 weitere

Ähnliche Themen

Leona16
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taddel
Taddel
Grace_99
  • Gesperrt
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
10K
Gwion
G
tigerlili
Antworten
2
Aufrufe
790
Black Perser
Black Perser
Regine
Antworten
3
Aufrufe
1K
Regine
Regine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben