Maus im Haus die 100....

  • Themenstarter Selaiha84
  • Beginndatum
  • Stichworte
    haus maus nacht
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.699
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
:oops: Ja die Nacht war kurz :( heute Nacht hat Polly 2 :eek: Mäuse mit nach Haus gebracht ... eine ist über die Regenbogenbrücke und die andere ist noch hier irgendwo :( Heute morgen um 7 Uhr habe ich alles nach vorne gezogen und was macht sie :eek: rennt mir über die Füsse :( habe erstmal durchs ganze Haus gebrüllt :oops::D aber mich macht es ehrlich gesagt wahnsinnig dass die Maus hier irgendwo ist ja und meine 3 Fellpopos sind mal wieder fest am schlafen :rolleyes: die mäuse müssen doch langsam wissen dass ich sie einfange und wieder raus setze müsste sich doch mal langsam rum gesprochen haben :oops::D:D:D
 
A

Werbung

Hast du den nicht die tolle Mauselebendfalle, die Katja mal empfohlen hat und die wirklich erste Sahne ist?
 
:D:D:D:D:D:D Nee, watt iss datt doch schöööön :D:D:D

Hab dich schreien hören.

Nu stell dich mal nicht so an.:D Das ist doch der reinste Liebesbeweis, oder?;):D

Na ja, ich hätte auch nicht gerne Mäuse in der Wohnung ohne zu wissen, wo sie grad sind und die Fellpopos schlafen :rolleyes::eek::D

Bin gespannt, ob du noch Mäuse findest.

Rumgesprochen? Bei Mäusen? :D:D:D Ist wohl nicht passiert.:D
 
Hast du den nicht die tolle Mauselebendfalle, die Katja mal empfohlen hat und die wirklich erste Sahne ist?

:oops: nein Andrea hab ich nicht gebaut bin doch blond :oops::D sonst klappt es ja meistens mit einem großen Glas und dann eine Zeitung drunter oder sogar ich mache die Haustüre auf und sie läuft raus :rolleyes:
 
:oops: nein Andrea hab ich nicht gebaut bin doch blond :oops::D sonst klappt es ja meistens mit einem großen Glas und dann eine Zeitung drunter oder sogar ich mache die Haustüre auf und sie läuft raus :rolleyes:

:oops: Ich hab die immer mit der Hand gefangen. Und dann nach daussen gertagen. Natürlich mit Handschuhen.
 
:oops: nein Andrea hab ich nicht gebaut bin doch blond :oops::D sonst klappt es ja meistens mit einem großen Glas und dann eine Zeitung drunter oder sogar ich mache die Haustüre auf und sie läuft raus :rolleyes:

also so plond kannste gar nicht sein, das du das nicht zusammenbringst ....
 
:D:D:D:D:D:D Nee, watt iss datt doch schöööön :D:D:D

Hab dich schreien hören.

Nu stell dich mal nicht so an.:D Das ist doch der reinste Liebesbeweis, oder?;):D

Na ja, ich hätte auch nicht gerne Mäuse in der Wohnung ohne zu wissen, wo sie grad sind und die Fellpopos schlafen :rolleyes::eek::D

Bin gespannt, ob du noch Mäuse findest.

Rumgesprochen? Bei Mäusen? :D:D:D Ist wohl nicht passiert.:D

Gabi Liebelein dat ist nicht lustig :oops::D ich glaub ich hol dich gleich ab und wir suchen zusammen die maus :D hab die Füsse auf dem Pc Tisch abgestellt :) ich hab ja nichts gegen sie aber nicht in meiner Wohnung :rolleyes: Ja Polly scheint mich abgöttlich zu lieben wenn ich jetzt sogar schon 2 in der Nacht bekomme :rolleyes::D Noch Mäuse findest :eek::eek::eek: ich hoffe doch nicht :oops::D

Ich glaub ich mach auf den Holzstapel draussen ein kleines Mäuseplakat damit die alle bescheid wissen wenn sie noch nicht mal ihrer Verwandschaft erzählen dass hier eine nette Dosi wohnt und sie nur kurz still sitzen müssen damit ich ihnen die freiheit schenken kann :rolleyes: sowas sollte sich eigentlich schon rumsprechen :oops::D
 
Werbung:
:oops: Ich hab die immer mit der Hand gefangen. Und dann nach daussen gertagen. Natürlich mit Handschuhen.

Handschuhe :oops: gibbet hier nicht und ich traue mich nicht die anzufassen :D nacher beissen die mich ;)
 
  • #10
Ich glaub ich mach auf den Holzstapel draussen ein kleines Mäuseplakat damit die alle bescheid wissen wenn sie noch nicht mal ihrer Verwandschaft erzählen dass hier eine nette Dosi wohnt und sie nur kurz still sitzen müssen damit ich ihnen die freiheit schenken kann :rolleyes: sowas sollte sich eigentlich schon rumsprechen :oops::D

Rooooofl - ich seh datt schon bildlich vor mir. Mäuschen läuft auf dich zu - zupft evtl. noch am Hosenbein - und setzt sich dann erwartungsvoll vor dich hin, damit du es raustragen kannst :D :D :D *wegschmeissvorlachen*
 
  • #11
Also für alle interessierten nochmal

die Papprolle einer leeren Küchentücher oder Backpapierrolle o.ä. nehmen, auf der einen Seite mit Alufolie abdecken, nen Gummi rumspannen, evtll. noch irgendwelche Käsestückchen, Brotbröckchen oder so reinschmeißen und dann hinter die Möbel oder Sofas oder wo die Maus eben langrennt, hinlegen.

Klappt garantiert ...

Die Mäuse sind sogar froh, wenn sie ne Schutzhöhle haben ...und man kann die Röhre dann bequem ins Freie bringen und die Maus ausleeren
 
  • #12
Ok Andrea glaub ich bin doch nicht zu plond dafür dank dieser kurzen erklärung :oops::D wenn ich nur wüsste wo sie ist :rolleyes: und wie weiss ich ob sie drinnen ist ??? und wielang dauert das ungefähr :oops::D
 
  • #13
Leg die Rolle irgendwo an die Wand hin, die Maus läuft da schon rein.

Musst halt immer wieder mal gucken, ob sie reingegangen ist. Wie langs dauert? hm keine Ahnung, bei mir gings immer recht schnell...
 
  • #14
Hier ein kurzes Update :oops: Die Maus ist immer noch da :( wo ? das weiss ich leider nicht denke aber im Wohnzimmer. Nachdem ich gestern 2 m :oops: alufolie abgewickelt habe




habe ich dann die Röhre gebaut und Käse reingelegt bis jetzt war sie leider noch nicht drinnen ... Hoffentlich finde ich sie bald :(

 
Werbung:
  • #15
Genau diese Röhre liegt bei mir normalerweise u.a. hinter dem Fernseher - weil da eine sehr beliebte Mausrennstrecke langführt. Heute morgen lag die Röhre vorgezerrt mitten im Wohnzimmer... Natürlich ohne Maus. Da Maxi nicht reagiert hat, als wir aufgestanden sind, hoffe ich mal, dass Moritz sein Opfer nicht übel zugerichtet hat, sondern dass die Maus frühmorgens durch die Terrassentür flüchten konnte.

Dabei hatte ich schon fast vergessen, das Katzen Mäuse fangen :D! Wir hatten Ewigkeiten Ruhe. Und nun sind sie also wieder präsent...

Ach Jandra, Süßigkeiten sind übrigens viel beliebter als Käse. Um Kellogs Smacs kloppen sich die Mäuse fast!
 
  • #16
Also langsam weiss ich echt nicht mehr weiter :( die Maus ist immer noch da eben habe ich sie hinterm Kühlschrank essen gehört habe alles nach vorne gezogen aber sie ist weg :( sie hat schon einen riesen Dreck gemacht :(:mad: auch wenn ich Mäuschen süss finde so langsam reichts und ich fühl mich auch nicht wohl :(
 
  • #17
Jandra Akzeptiere sie einfach und gib Ihr einen Namen.:p
 
  • #18
  • #19
  • #20
Jandra Akzeptiere sie einfach und gib Ihr einen Namen.:p


so eine Darmauscheidung aber auch
moskingqa5.gif
moskingqa5.gif
moskingqa5.gif



ja ich weiß sogar wie sie
assagi.gif
aussieht, die süße Mausi
moskingqa5.gif



 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
11
Aufrufe
2K
Hexi
Hexi
Selaiha84
Antworten
8
Aufrufe
2K
Selaiha84
Selaiha84
Selaiha84
Antworten
10
Aufrufe
2K
Hexi
Hexi
MollyMamma
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
MollyMamma
MollyMamma
N
2
Antworten
23
Aufrufe
6K
Plum
Plum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben