Maus im Haus die 100... Teil II

Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Eine Dosi von Freigängern muss gute Nerven haben :rolleyes::oops:



Nachdem meine Knutschkugel Polly mir grade eine Maus gebracht hat :eek: liegen meine Nerven echt blank :oops: Ich habe alles auf den Kopf gestellt ...

und hier das Ergebniss :eek::rolleyes:

die rosa Kugeln sind aus dem Glas damit versuche ich die Mäuse zu fangen und jetzt ist es kaputt :(





Kühlschrank nach vorne gezogen :rolleyes:




das reinste Chaos :oops::rolleyes:



und dann endlich hab ich sie :D




darf ich vorstellen :rolleyes::D Fräulein Maus, die Dosi heute die Nerven gekostet hat :rolleyes::D




die Maus von heute Nachmittag hat es nicht geschafft ... der Frosch von heute morgen der war so glitschig dass ich ihn nur mit dem Tuch rausbringen konnte :rolleyes: ne ne ich glaube man könnte die Videos zu Bitte Lächeln schicken :oops::D:D:D
 
Werbung:
Lexa

Lexa

Forenprofi
Mitglied seit
23 November 2006
Beiträge
2.112
Ort
München
Schon wieder ne Maus? Oh man... Du musst echt viel mitmachen... :) Gut dass du sie hast...
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Schon wieder ne Maus? Oh man... Du musst echt viel mitmachen... :) Gut dass du sie hast...

Ich glaube dass ist schon die 150 Maus seit ich Katzen habe :oops: und Frösche kann ich bestimmt jetzt auch schon an die 20 zählen :oops: meine Katzen machen mir wohl echt gerne geschenke :D ach ja Dani die Frösche bringt nur deine Pati Zilly ;) :D Du glaubst garnicht wie froh ich bin sie direkt gefangen zu haben :D sonst hätte ich nicht schlafen können ich habe eben auf dem Sofa gestanden und sie gesucht da läuft die Maus auf einmal an der stein wand hoch :oops: wahhhh :D
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
so grade Maus Nr. 3 für heute :cool:

ich weiss was heute los ist :eek:

Freitag der 13 te :oops:
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
:D:D:D Sorry - hab erst mal fürchterlich lachen müssen Jandra.

Och du Arme. Mal eben die Bude auf den Kopf stellen und das soooo oft:(:D

Bin gespannt, was sonst noch für Tiere dein Heim besuchen werden. :eek::D
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
60
Ort
Berlin
:D:D:D
auch Ronjas Maus lässt grüßen.....
(sie hat sich hinter der coutsch versteckt)

ovzbip7t.jpg
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22 September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Komisch, meine Tiger bringen momentan keine Maus mit nach Hause. Sie bleiben anscheindend auf der Wiese damit.:oops:
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26 Februar 2008
Beiträge
9.276
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #10
:D:D:D:D:D:D Du arme, aber Wetten es war nicht Deine letzte??:p
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #11
oooh jaaaa - DAS kenne ich *seufz*. Meine bringen auch in regelmässigen Abständen die Mäuse mit.

Am schlimmsten waren die beiden, die sich im Küchenschrank verkrochen hatten. Keine Chance, die da rauszufangen - jedenfalls nicht "per Hand". Also hab ich mir beim Baumarkt so eine kleine, billige Mausefalle aus Draht geholt. Natürlich Lebendfalle. Seitlich und oben ein Einstiegsloch - aber in Trichterform nach unten, so dass die Maus zwar rein aber nicht mehr raus kann. Nutellakleks rein (kein Witz) und beide Mäuse waren innerhalb von 12 Stunden gefangen und sicher nach draussen gebracht. OHNE Abbau der Küche oder Wohnung *grins*.
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

2
Antworten
30
Aufrufe
4K
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Selaiha84
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben