Maus gepackt und weg

  • Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2008
Beiträge
1.548
Ort
Trier
Ich könnt mich grad wieder kringeln :D Meine Herren spielen nur mit Rappelmäusen aus Fell. Und da es hier wohl ein Mauseloch gibt :eek: bringe ich immer mal wieder Nachschub mit, so auch heute. Hab eben beide Mäuse auf den Boden geworfen. Erst schnappt Paco eine Maus und rennt mit ihr im Maul in die Küche (Fliesen boden). Zorro schaut sich das an ... und rennt mit der anderen Maus im Maul hinterher...
 
A

Werbung

dat kenn ich auch. letztens gabs beim FN spielzeug gratis zum futter - gott sei dank 2 stück in einer packung.
erst lagen beide mit dem ding im maul auf'm rücken
a065.gif
, dann wurde es durch die wohnung geschleppt. nach ner halben stunde klatschnass - seit dem nich mehr wiedergefunden
c090.gif
 
Wir haben hier ein "Schwarzes Loch" im Haus, in dem die ganzen Spielmäuse verschwinden. Wahrscheinlich ist es dasselbe Loch, was Kugelschreiber, Feuerzeuge und einzelne Socken verschluckt. In welcher Galaxie die wieder auftauchen, weiß ich nicht.


Grüße von Nadir
 
Wir haben hier ein "Schwarzes Loch" im Haus, in dem die ganzen Spielmäuse verschwinden. Wahrscheinlich ist es dasselbe Loch, was Kugelschreiber, Feuerzeuge und einzelne Socken verschluckt. In welcher Galaxie die wieder auftauchen, weiß ich nicht.
d015.gif

hab schon versucht meine wohnung zu kartographieren - kein schwarzes loch gefunden.
c105.gif

aber am witzigsten is es doch, wenn sie früh auf einmal alles ausräumen - wohnung sieht aus wie hölle und am abend is wieder alles weg.
ich lob sie dann immer ganz doll, dass sie nach dem spielen wenigstens aufräumen
g020.gif
... suchfunktion an...
 
ich bin sicher, es gibt irgendwo im universum das schwarze loch für kulis, mäuse, feuerzeuge, socken, haushaltsgummis und büroklammern....
die neuen mäuse sind auch schon wieder weg und ich hab alles abgesucht :confused:
 
momentan total im rennen: haargummis (letzten monat: 5 vermisst)- wenn ich nich einen immer am handgelenk trage , hab ich 'n echtes haarproblem
e035.gif
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
W
Antworten
15
Aufrufe
2K
ALF83
ALF83
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mel1
M
Seglerin
Antworten
0
Aufrufe
341
Seglerin
Seglerin
Nyanpire
Antworten
51
Aufrufe
7K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben