Weltweit Maus - 2,5 Monate, Russland, kleines Mädchen aus den Kellern wünscht sich ein Zuhause

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
moggy

moggy

Forenprofi
Mitglied seit
13. Dezember 2012
Beiträge
1.565
17427055ja.jpg


Name: Maus
Alter: 2,5 Monate
Geschlecht: weiblich
Kastriert:
Chip: Ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen. Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

bisherige Haltung: Fundkätzchen aus den Kellern der Wohnblocks

Beschreibungstext:

Die kleine süße Maus ist das nächste Kirovsk-Kätzchen unserer Hilfsaktion vor Ort, das gerettet wurde. Maus wurde in der Tierklinik untersucht, sie ist ausnahmsweise gesund. Maus befindet sich bereits auf der Pflegestelle. Maus sucht ein schönes Zuhause! Wir bitten ebenfalls unser kleines Mäuschen zu unterstützen: die Pflegestelle kostet 300 Rubel pro Woche (umgerechnet ungef. 6,50€). Darin sind Futter, Katzenstreu und Pflege enthalten. Wir wären für jede Unterstützung dankbar!

Aufenthaltsort: Kätzchen Maus befindet sich noch in Omsk/Sibirien/Russland und könnte, sobald sie eine neues Zuhause gefunden hat, ausreisen.

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
A

Werbung

Dieser Blick :pink-heart: hoffentlich kann das arme Mäuschen schnell in ein perfektes zuhause ziehen!
 
Die Kleine wird bestimmt schnell ein zu Hause finden! :)
 
Ja, sag mal, bist du denn des Wahnsinns, solche Fotos hier zu zeigen???????????
Das ist eine Zaubermaus:pink-heart: Ich kann es genau sehen! Schau doch nur, wie sie guckt!

Ich steh ja nicht auf Kitten, ich steh ja nicht auf Kitten, nöööööööööö :cool:, bis vorhin jedenfalls:cool:
und ich guck erst wieder, wenn hier die Seite 2 dran ist, dann kann ich die Bilder nicht mehr angucken
 
Ich steh auch nicht auf Kitten!

Aber eine solche Schönheit.....meine Fresse!:pink-heart:

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die Einwohner von Omsk sich NUR Rassekatzen anschaffen, um sie dann bei nächster Gelegenheit auszusetzen:massaker:
Sorry, musste mal raus.

B.
 
Das Mäusemariechen! :pink-heart:

Ich wünsche Dir, dass Du nicht mehr lange warten musst und bald bei Deiner familie rumflitzen kannst!
 
Ihr Lieben,

es gibt neue Fotos von der kleinen Maus:pink-heart:

17482435mc.jpg
17482433xt.jpg
17482434xt.jpg
 
Werbung:
Och Gottchen wie niedlich :pink-heart:
 
  • #10
Sie sieht so verweint aus, das arme kleine Mäuschen :pink-heart:
 
  • #11
Ich habe grad nen Zuckerschock, Gottchen ist die Maus goldig. :pink-heart:
 
  • #12
das haben die Russenkatzen so an sich, obwohl ihr Leben kein Zuckerschlecken ist....
 
  • #13
Der Blick geht einem grad durch .... kein einfaches Leben und dann so einen verträumten Schmuseblick .... naja sie hatte es wohl noch besser als andere Katzen da, da sie immerhin in einem Keller halbwegs 'geschützt' verbringen 'durfte' und nicht bei -30 Grad auf der Strasse ihr Leben verteidigen musste gegen die Natur und Nahrungskonkurrenten.
 
  • #14
Mir wurde berichtet, dass die Russenkatze sogar im Flugzeug absolut freundlich sind.

Wenn man einen der seltenen Plätze hat, dass man die Tasche auf dem freien Nachbarsitz abstellen kann. Dann schmusen und gurren sie...

Als ob sie es wüssten, dass es nur noch besser werden kann.

Hätte ich nicht schon zwei sehr "spezielle" Katzen, ich würde jederzeit einen oder eine Russin aufnehmen.

Lg
B.
 
Werbung:
  • #15
Nunja da es ja meist ältere Tiere sind, die vermittelt werden, haben die auch schon ein sehr unschönes Schicksal hinter sich.
Maus ist ja erst 8,5 Wochen alt und hat vermutlich noch wenig von diesem Schicksal erlebt dank eines Glückssterns, der die Tierschützer direkt zu ihr geführt haben.
 
  • #16
sogar die "älteren Miezen" überstehen die Reise recht gut.

Ich sags jetzt mal ganz sarkastisch: sind Russen!
 
  • #17
So, die Maus hat soeben von mir eine kleine Spende bekommen. Hoffe das hilft erst mal bis sie vermittelt werden kann. :)
Der Süßen muss einfach geholfen werden .... so ein goldiges kleines Mädel.
 
  • #18
Quicky: ich liebe Dich!:pink-heart:
 
  • #19
Keine Ursache .... die Maus mit ihren Kulleraugen hats auch - wie die anderen auch- verdient geholfen zu bekommen. :pink-heart:
 
  • #20
Und hoch mit der kleinen süßen Maus. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
24
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
11
Aufrufe
2K
Aris
Aris
moggy
Antworten
20
Aufrufe
2K
moggy
moggy
moggy
Antworten
2
Aufrufe
1K
moggy
moggy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben