Mau: geiles Fressi

  • Themenstarter 16+4 Pfoten
  • Beginndatum
16+4 Pfoten

16+4 Pfoten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Mai 2016
Beiträge
7.796
Kennt das jemand?

40639650bx.jpg


Habs grad in unserem Biomarkt entdeckt und musste es sogleich mitnehmen, weil der Name einfach so witzig ist 😁

Werde berichten, ob es meinem verwöhnten Katzenvolk mundet 😻
 
A

Werbung

Bisher nicht bekannt. Toll, dass es in Glas ist.

Ich habe viele Fragen:
Mit Pfand?
Und was kostet der Spaß?
Welche Sorten gibt es?
Denkst du, es ist ein regionales Produkt?

Danke 😄
 
Da hat es schon mal einen Thread zu gegeben - finde ich grad nicht!
Scheint aber nicht so der Burner zu sein!
 
  • Sad
Reaktionen: ElfiMomo
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat
Bisher nicht bekannt. Toll, dass es in Glas ist.

Ich habe viele Fragen:
Mit Pfand?
Und was kostet der Spaß?
Welche Sorten gibt es?
Denkst du, es ist ein regionales Produkt?

Danke 😄

Also hier in Wien hat die Verkäuferin nix von Pfand gesagt, denke also nicht. Kann aber in Deutschland anders geregelt sein.

Ich habe 4 Sorten im Regal gesehen und gekauft:

  • Geiles Fressi 🤣 (Hauptzutaten: Geflügel und -herzen)
  • Wildlachs
  • Rind
  • Pute und Hähnchen

1 Glas kostet € 2,49 beim Basic Biomarkt in Wien.

Der Hersteller heißt "Wuff und Mau" (wie geil ist das denn 🤣🤣🤣) mit Sitz in Deutschland.


Da hat es schon mal einen Thread zu gegeben - finde ich grad nicht!
Scheint aber nicht so der Burner zu sein!

Oh... Das wusste ich nicht...
 
Danke @NanSam, den meinte ich ;)!
 
  • Like
Reaktionen: NanSam
Werbung:
Schön teuer das Mau...... :unsure:
 
So, die erste Runde Futtertest hat begonnen.

Serviert wurde zunächst die Sorte "Pute und Hähnchen", Geflügel geht ja immer... Dachte ich.

War jetzt nicht so der Burner.

Meine beiden Fresssäcke Liserl und Emil waren als einzige zunächst interessiert, nach den ersten Bissen zogen beide von dannen.

Das Futter selbst sieht allerdings durchaus appetitlich aus, wenngleich der unerwartet hohe Flüssigkeitsanteil eine kleine Sauerei in der Küche hinterließ.

Es lässt sich quasi wie Pudding aus der Form umstürzen, das muss man halt vorher wissen. Heraus kommt ein kleiner Gupf, der in der Flüssigkeit "schwimmt" und sich gut auf 2 Schüsserln aufteilen lässt, ergo 2 Portionen ergibt.




Mau Bio Geiles Fressi

gefüttert oder gekauft habe ich es noch nicht.
Aber hier schon mal gesehen.


Danke! 😊

Schön teuer das Mau...... :unsure:

Ja, vor allem, wenn es nicht gefressen wird... 😫
 
  • Sad
Reaktionen: ElfiMomo
  • #10
Es war halt doch ein bisschen Mau.
Danke für deine Rückmeldung Eva.
 

Ähnliche Themen

annanass
Antworten
5
Aufrufe
1K
dieMiffy
dieMiffy
O
Antworten
32
Aufrufe
3K
LeniLou
L
N
Antworten
14
Aufrufe
4K
Nocturne
N
L
Antworten
17
Aufrufe
674
Lirumlarum
Lirumlarum
Nadja05
Antworten
6
Aufrufe
590
Nadja05
Nadja05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben