Mathildes Erbin gesucht

• Themenstarter Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Auf der Facebook-Seite der Tierhilfe Weiding gibt's ein Video von meiner heutigen Kuschelrunde mit Stieferl und Bazi :pink-heart: 😀

Oh ist das süß :pink-heart:

@ottilie ja Sonja sollte wohl zu weiteren Katzen, wenn sie so sozial ist

So, meine Mum ist aus dem Urlaub zurück. Also sie kann sich nicht zu einem Doppelpack entschließen 🙁

Ich hab das Gesuch jetzt mal aktualisiert, vielleicht kennt jemand eine ältere Kätzin, die gerne Einzelprinzessin (mit möglichem Freigang) wäre und keine langen Haare hat?

Hallo Tatzenhöhle,

wir möchten Dir/Deiner Mutter gerne unseren Captain Black vorstellen 🙂.

Captain Black ist zwar ein Kater und keine Katze und erst 3,5 Jahre alt, aber er sucht dringend einen Einzelplatz mit viel Mensch und ohne weitere Katzen.

Captain Black kam war bereits 2x zu anderen Katzen vermittelt, zeigte sich dort aber jeweils sehr dominant und kam in die Vermittlung zurück.

Daher sucht er nun ein Zuhause als Einzelkater. Er ist absolut verschmust dem Menschen gegenüber.

Du findest eine ausführliche Beschreibung zu ihm und zum Adoptionsablauf in Deinem Postfach. 😉

CAPTAIN BLACK (m,ca.05/14; Pirat)-EINZELPL.,Menschen,Freigang; PS PLZ 385** MEINERSEN

Werbung:
Ich hab auf der Website der Tierhilfe nachgeschaut, aber Rhiannon nicht gefunden...🙁

Schau doch mal, ob Wilma nicht euer Fellchen werden könnte 🙂
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=592773

j592773.pic

Zuletzt bearbeitet:
😳
... oder deine Mum blättert mal hier durch und kann sich doch für ein Pärchen erwärmen, wenn keine Einzelkatze zu finden ist.
Warum zwei Katzen besser sind als eine!

Oder ihr geht einfach mal im Tierheim gucken und mindestens Katzenbekuscheln? Wer weiss, vielleicht findet sie dort IHRE neue?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wilma ist ja auch eine Zuckermaus...aber sollte sie nicht lieber zu einem ebenbürdigen Partner?

Geht das eigentlich nur mir so, dass ich es ganz furchtbar finde nur eine Katze auszuwählen? Ging mir bei meiner Nr. 3 schon so...

Ich weiß ja im Grunde, dass es keinem der Tiere in der aktuellen Situation furchtbar und unzumutbar schlecht geht, aber ich hab den Drang alle retten zu wollen....ganz schlimm :sad:😳

Ja, geht uns allen so.

Deswegen habe ich mir nie viele Bilder angeguckt und lange gesucht.

Wenn es charakterlich gepasst hat und ein passender Kandidat da war, ist dieser eingezogen.

Ich hatte dir schon eine PM geschickt.

Ich suche leider für meine 8jährige Schmusekatze ein neues Zuhause. Sie fühlt sich bei mir nicht mehr wohl, und ich fürchte, sie wird als Einzelkatze ein schöneres und glücklicheres Leben haben.

Luce ist superschmusig und sehr menschenbezogen, sehr selbstbewusst und unerschrocken und neugierig.
Ein Umzug würde ihr nicht viel ausmachen, eher würde ihr die neue Ruhe ohne andere Katzen sehr gut tun.

Sie ist Freigängerin, aber nutzt das nur wenig. Sie sitzt eigentlich lieber auf der warmen Fensterbank und guckt hinaus, oder liegt auf dem Schoß und schnurrt wie eine Nähmaschine. Mäuse jagen ist nicht so ihres, eher eine Plüschmaus fangen.

Sie redet gern und antwortet vergnügt auf Ansprache, sie wartet vor der Wohnungstür auf die menschliche Rückkehr und freut sich über viel Aufmerksamkeit und Liebe.

Anhänge

• IMG_9279.jpg
    IMG_9279.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 73
Die Suche ist „leider“ abgeschlossen und Lina hat sich schon gut eingelebt 🙂

Werbung:
Oh wie schön, dass ihr nun fündig geworden seid. Magst du ein bisschen mehr erzählen über Lina? Und ein Foto wäre auch schön 😉