Selli
Erfahrener Benutzer
Hallöle...
bei uns gibts ja immer mal was neues...
heute wurde mal wieder daneben gepüschert...
Folgendes:
als wir umzogen,hat immer eine der Katzen in zwei Ecken des Keller gepieselt,(dort stehen auch die Klos)vielleicht warens auch beide,aber Nele erwischte ich einmal.
Jedoch sind weiter oben an der Wand an der einen Stelle auch Spritzer,so dass ich davon ausgehe,dass Pepe das war.
Unter dem anderen Klo(sie stehen etwas erhöht)war es auch etwas feucht.
Ich habe jetzt erstmal wieder ein drittes Klo aufgestellt u mit Essig geputzt,Wodka habe ich gerade nicht da u den Betonboden zu schrubben kann ich eh vergessen.....
Mittlerweile hatte es sich für ein paar Wochen gelegt,nachdem ewig bei kleinsten Veränderungen gepieselt wurde u jetzt fängts wieder an.
Pepe wurde Freitag kastriert,ist der sauer???
Kann das ein Grund sein???
Ich bin mir nicht sicher,ob es vorgestern bereits anfing,gestern waren schon ein paar kleine feuchte Stellen zu sehen,waren uns aber nicht ganz sicher,da der Boden ohnehin ein paar Flecke hat.
Nun schleppte ich gestern ein paar Catwalk-wand-sitzplätze hinein,die ich geschenkt bekommen hatte,die vorher von anderen katzen benutzt wurden.
Prompt wurde gepieselt.
Liegt das an dem Duft der Dinger????
Wenn ja,wie putze ich die am besten???
Haben auch einen neuen Duft im Klo,kann vielleicht ja auch das sein????
Sonst wollten die nämlich immer unbedingt mit auf klo u jetzt nicht mehr....
Sowas Blödes...
Hoffe,ihr habt Antworten für mich....
bei uns gibts ja immer mal was neues...
heute wurde mal wieder daneben gepüschert...
Folgendes:
als wir umzogen,hat immer eine der Katzen in zwei Ecken des Keller gepieselt,(dort stehen auch die Klos)vielleicht warens auch beide,aber Nele erwischte ich einmal.
Jedoch sind weiter oben an der Wand an der einen Stelle auch Spritzer,so dass ich davon ausgehe,dass Pepe das war.
Unter dem anderen Klo(sie stehen etwas erhöht)war es auch etwas feucht.
Ich habe jetzt erstmal wieder ein drittes Klo aufgestellt u mit Essig geputzt,Wodka habe ich gerade nicht da u den Betonboden zu schrubben kann ich eh vergessen.....
Mittlerweile hatte es sich für ein paar Wochen gelegt,nachdem ewig bei kleinsten Veränderungen gepieselt wurde u jetzt fängts wieder an.
Pepe wurde Freitag kastriert,ist der sauer???
Kann das ein Grund sein???
Ich bin mir nicht sicher,ob es vorgestern bereits anfing,gestern waren schon ein paar kleine feuchte Stellen zu sehen,waren uns aber nicht ganz sicher,da der Boden ohnehin ein paar Flecke hat.
Nun schleppte ich gestern ein paar Catwalk-wand-sitzplätze hinein,die ich geschenkt bekommen hatte,die vorher von anderen katzen benutzt wurden.
Prompt wurde gepieselt.
Liegt das an dem Duft der Dinger????
Wenn ja,wie putze ich die am besten???
Haben auch einen neuen Duft im Klo,kann vielleicht ja auch das sein????
Sonst wollten die nämlich immer unbedingt mit auf klo u jetzt nicht mehr....
Sowas Blödes...
Hoffe,ihr habt Antworten für mich....