Mariposa - ich brauch Eure Daumen bitte!

  • Themenstarter serenissima
  • Beginndatum
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
Hallo Ihr Lieben,

heut morgen bin ich hierüber

Ähm, räusper ... :oops: ich suche grade händeringend ein Plätzchen für Mariposa. Eine Spanierin. Mit großen klugen Augen. Ich suche wirklich händeringend. :oops: (Mariposa heißt Schmetterling. Wir haben sie so genannt, weil sie so einen süßen braunen Fleck auf der Nase hat, der aussieht, als wäre grade ein Schmetterling auf der Nase gelandet. :))

gestolpert und dann gingen ganz viele mails hin und her und weil ich den Bilder-Thread von Magic-Ferdi nicht weiter mißbrauchen will, erstell ich einen eigenen und vor allem, weil ich bitte ganz viele gedrückte Daumen brauche:

Das ist Mariposa!

MARIE.jpg


Mariposa sitzt in der Roselada auf Teneriffa und unsere liebe Sanny setzt grad Himmel und Hölle in Bewegung um die Kleine dort rauszuholen und wenn das gelungen ist, dann zieht sie bei mir ein!

Also Mädels, bitte alle Kraft in die Forumsdaumen und heftig drücken! Danke!
Ich umarm und drück Euch!
Bussi
Uschi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hallo Uschi,

klar kriegen du und Mariposa alle verfügbaren Daumen, hoffentlich klappt alles und die Süße kann bald bei dir einziehen.
 
Alle Daumen und Pfötchen von uns sind Dir sicher!
 
Das wäre ja super!!!

Daumen und Pfoten sind gedrückt!!

Kerstin
 
Keine Frage - alle Daumen sind gedrückt, bis sie blau sind :D

ok.gif
ok.gif
ok.gif
ok.gif
ok.gif
ok.gif
ok.gif
ok.gif
ok.gif


Zugvogel
 
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt



LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Werbung:
Hallo Uschi,

meine Daumen werden gequetscht bis sie jaulen!!!

Wenn ich könnte wie ich dürfte...ich würde gerne einem dieser Schätzchen ein Zuhause geben, aber ich kann leider nicht :(

Aber evt. hat noch ein anderer User ein Plätzchen frei????
 
Ich drücke auch kräftig mit!
Schön, daß du Mariposa ein Zuhause schenken wirst Uschi :)!
 
  • #10
Natürlich drücke ich auch alle Daumen für ein Häppi-End bei Dir!!!!!

Ich bin auch ziemlich geschockt, was da jetzt abgeht auf Teneriffa, wobei ich es vor eineinhalb Jahren ja schon ähnlich vor Ort erlebt habe :(
 
  • #11
Hallo Uschi,

hier sind alle Daumen feste gedrückt. Wäre wirklich super, wenn Mariposa zu dir ziehen könnte.

ok.gif
 
  • #12
Wie schön dass sie bei dir einziehen wird, da drücken wir natürlich auch alle Daumen und Pfötchen so doll wie es geht.
 
  • #13
Uschi,
wenn ich auf den Link gehe,dann komme ich auf Seite 7....dat is doch noch ein bissle zu weit vorne ;)

http://www.katzen-forum.net/galerie/17050-magic-ferdi-28.html#post390235

und weshalb die Maus ganz schnell dort raus muss,man kann hier nachlesen
http://www.teneriffa-tierheim-online.de/

hast recht Süße, ich habs jetzt ersetzt durch das post von der lieben Belinda, das mein Herz so zum pumpern gebracht hat! Und die vielen lieben Zeilen von ihr per mail! *schnüff*

Ich weiß auch, dass mein Penny drüben auf der Regenbogenwiese sitzt, mit einem Lächeln und fröhlichen Augen und ihr Pfötchen über unsere Marie hält! Jetzt heul ich schon wieder! :(

Danke für all Eure Daumen!
Ich drück Euch alle mal kollektiv!
Bussi
uschi
 
  • #14
Liebe Uschi,

auch ich drücke ganz ganz fest die Daumen, das die Süße bei Dir einziehen wird!!!:)
 
Werbung:
  • #15
Liebe Uschi, meine Daumen und 20 Pfötchen hast Du auch!!!!!
 
  • #16
Super Uschi!!!! Super! Ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückeeeeeeee!!!!
 
  • #17
Auch hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, dass alles ganz schnell und reibungslos über die Bühne geht! :oops:
 
  • #18
Natürlich drücke auch ich mit!!! Jetzt bin ich aber mal gespannt wie das alles klappt und ich hoffe mit.
 
  • #19
Liebe Uschi,

ist das eine kleine suüße Schmutznase ;)

Ich drück euch von Herzen die Daumen, dass alles klappt und der Schmetterling ;) bei euch einziehen kann.
 
  • #20
Ach, da fällt mir noch ein: Wenn meine Daumen dazu beitragen, dass Maripos bald zu dir kommt, wird sie dann aus Dankbarkeit deinerseits als Zweitname "Ludovika" bekommen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben