Manfreds Sippe: Vom Swanee River an die Elbe

  • Themenstarter Rickie
  • Beginndatum
  • #12.521
Ist nicht so Brunos Wetter. ;)
Also kein Grund zum Aufstehen.

40403592vh.jpg


Dick und Doof. ;)
Aber lieb seid Ihr Beide, und beschmusen kann man Euch ewig.

40403598tg.jpg


40403605gk.jpg


40403614nd.jpg


40403621bm.jpg


40403626yf.jpg


40403634gb.jpg


40403640vb.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Kubikossi, Brummi_ und eine weitere Person
A

Werbung

  • #12.522
Stan und Oliver................Mensch sind die herzig.:pink-heart:
 
  • #12.523
Messis gibt ja überall und immer mal, aber kraß finde ich sowas schon:
(Die Werbung kann man wegklicken und überspringen)

Vorsicht: Der erste Film enthält grausame Bilder.

40+ Cats/Kittens Rescued from Hoarding House - YouTube

Und das ist mein Lieblings-TH, hatte ich auh schon mal andere Filme verlinkt:

A Day at The Cat House on the Kings - Bing video
Ach du meine Güte... Das ist echt krass!!

Aber wir gut, dass es Menschen gibt, die sich so unermüdlich für die Tiere einsetzen!!!

Finde ich großartig!!!
 
  • #12.524
Stan und Oliver................Mensch sind die herzig.:pink-heart:

Ich weiß gar nicht, ob die beiden unter den jungen Leuten noch bekannt sind; zu meiner Kindheit waren wir ja geradezu verrückt nach den beiden. Kam meistens im Westfernseh, ich glaube, immer am Sonntag nachmittag. Muß schon um die 50 Jahre her sein. :oha:

Ach du meine Güte... Das ist echt krass!!

Aber wir gut, dass es Menschen gibt, die sich so unermüdlich für die Tiere einsetzen!!!

Finde ich großartig!!!
Die Leute machen sowas ja auch oft ehrenamtlich.
Zu meiner Zeit sind in den USA TS-Orgas wie Pilze aus dem Boden geschossen und ich fand, da hatte sich sehr spürbar sehr viel verbessert. Auch, was private Haltung von Nutztieren betraf.

Die eingefangenen Katzen wurden ja, wie man an den vollen Pizzablechen in dem Haus sah, noch gefüttert. Zuerst dachte ich, wenn einem sowas aus dem Ruder läuft, warum läßt man dann die Katzen nicht einfach frei? Aber ein animal horder tickt da sicher anders.
 
  • Like
Reaktionen: Roti.Isa.andme
  • #12.525
Ist nicht so Brunos Wetter. ;)
Also kein Grund zum Aufstehen.

40403592vh.jpg


Dick und Doof. ;)
Aber lieb seid Ihr Beide, und beschmusen kann man Euch ewig.

40403598tg.jpg


40403605gk.jpg


40403614nd.jpg


40403621bm.jpg


40403626yf.jpg


40403634gb.jpg


40403640vb.jpg
Die Zeichnung und Fellfarbe von Ramses ist toll. Und selten? Damit kenn ich mich nicht wirklich aus, aber grau-weiß in dieser Kombi seh ich zumindest hier, eher weniger.
 
  • #12.526
Rickie-Katze war einfarbig grau (also "blau") mit weißem Latz, das fand ich damals selten und zumindest in Florida war das wirklich relativ selten. Ich hatte da ja Zugang zu hunderten von Katzen, da bekommt man einen recht guten Eindruck.
Ramses' Farbe, ich weiß nicht, ob man sie als blau mit Geisterzeichnung oder als sehr schwache Tigerstreifenzeichnung bezeichnen soll, es sind halt kaum sichtbare Streifen im Grau. Die weiße Zeichnung im Gesicht und auf den Beinen ist nahezu symmetrisch und sowas habe ich in dieser Form wirklich noch nie gesehen, zumal es ja kein einfaches Muster wie z.B. weißer Latz und weiße Pfoten ist, sondern doch eine recht interessante Gesichts- und Pfotenzeichnung.

Leider haben wir so gar keine Anhaltspunkte zu Ramses' Herkunft, weil der Manfred den irgendwo auf der Straße aufgelesen hat, er ist sozusagen, um mit Osterkatzes neuem Faden zu sprechen, ein Gratismodell. ;)

Beim Zoll wurden wir 2014 gefragt, ob wir die Katzen verkaufen wollen, also ich sollte noch mal darüber nachdenken. ;) Mist nur, daß der Bengel kastriert ist, sonst hätten wir den als Deckkater anbieten können, mit der Garantie, daß alle Nachkommen genau diese Musterung tragen werden, die wirklich einmalig in der Welt ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Baset und Brummi_
  • #12.527
Wen schon kein Schnee liegt, muß man, wenn schon mal die Sonne scheint, wenigstens das Fahrrad schnappen.
Wasserstand an der Elbe überprüft. Und man merkt den Lockdown ganz schön, boah, am frühen Nachmittag, noch dazu an einem Montag, so viele Spaziergänger, Läufer, Radwanderer. :wow:
Die neue Hochwasserschutzanlage ist fertig und manche von den alten Reedereihäusern sind wieder richtige Schmuckstücke geworden.

Der Salinekanal ist kein müdes Rinnsal, sondern ein ansehnlicher Kanal.

40408918oq.jpg


40408931fz.jpg


40408941ca.jpg


Nein, Rickie, das ist kein Alligator, sondern nur ein Stück Holz.

40408949ko.jpg


40408951lh.jpg


40408954yj.jpg


40408956nm.jpg


40408960re.jpg


40408963my.jpg


40408964aa.jpg


40408965ru.jpg


40408967mg.jpg


40408970nn.jpg


40408977md.jpg


40408978ba.jpg


40408987nk.jpg


40408990yo.jpg


40408992xi.jpg


Von Brücke zu Brücke

40408996li.jpg


40408998kk.jpg


Das war's dann mit dem Sonnenschein.

40409001um.jpg


40409004kn.jpg
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Baset, Brummi_ und biveli john
Werbung:
  • #12.528
Jetzt sind meine Leute völlig durchgeknallt. Das hier soll ich essen.

40438807fh.jpg


Den Manfred mal übern Schnee zu schicken, ist ein Kunststück. So ein großer Kater und hat panische Angst davor.

40438808jr.jpg


40438810hi.jpg


40438811ek.jpg
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
  • #12.529
Jetzt sind meine Leute völlig durchgeknallt. Das hier soll ich essen.

40438807fh.jpg


Den Manfred mal übern Schnee zu schicken, ist ein Kunststück. So ein großer Kater und hat panische Angst davor.

40438808jr.jpg


40438810hi.jpg


40438811ek.jpg
Er guckt etwas ungläubig?
 
  • #12.530
  • #12.531
  • #12.532
Ach so.........................😁😆😂
 
  • #12.533
Ja, Manfred kann mit Schnee nichts anfangen. Aus FL kannte er den nicht, und hier schneit es im Schnitt auch nur immer einmal pro Winter.
Das Obst fand er völlig daneben, aber als Küchenchef muß man ja alles inspizieren.
 
  • Like
Reaktionen: Brummi_
  • #12.534
Solange ich wie eine Rakete bis hier hoch springen kann, bin ich nicht zu dick.

40449878rb.jpg


Bruno präsentiert so selten seine supersexy Beinchen.

40449881pp.jpg


Olja bemüht sich um ein sachliches Verhältnis zu Schnee.
Da spielen erst mal eine Menge Gemütsregungen mit.

40449883oz.jpg


40449889jh.jpg


40449892kn.jpg


40449896dp.jpg


40449910gh.jpg



40449915jx.jpg
 
  • Love
Reaktionen: ElfiMomo, Brummi_ und rassekatze
Werbung:
  • #12.535
Sexy Beinchen ist gut .....................:ROFLMAO:
Und Olja genießt die Sonnenstrahlen:love:
 
  • #12.536
So ganz geheuer ist ihr der Schnee wohl nicht, aber sie weiß, daß sie nicht wieder in den Schnee ausgesetzt wird. Daß ich den Balkon abgefegt habe, hat wohl auch geholfen. :)
Ach je, 5 Katzen, und alles Schneeverweigerer.
 
  • #12.537
Rundgang durch den Garten, leider ist die weiße Pracht heute am Tauen, gestern war es noch kalt.

Wer sich da so alles getummelt hat, möchte ich echt mal wissen. Waschbären und was noch?
Zumindest ging es aber erstaunlich lebhaft zu.

40463617yo.jpg


40463618he.jpg


40463621vk.jpg


40463622lk.jpg


Boah, ganz schön was los hier.

40463628ii.jpg


40463629ex.jpg


Das war Nachbars Katze, die geht immer ihren gewohnten Rundgang durch unsere Garten.

40463626ka.jpg


Unsere Katzengräber, kaum auszumachen.

40463625ta.jpg


Und das hab ich zertrampelt.

40463631zr.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Elvira B., biveli john und ElinT13
  • #12.538


The Catnip Review: January 2021​


Surgery Rundown​
In January, we performed 433 spay-neuter surgeries. We also performed several special procedures, including 1 entropion repair, 4 enucleations, and 4 hernia repairs.

Of those spay-neuter surgeries, 57 were kittens under 4 months of age who graduated our Kitten Shelter Diversion Program and went on to find indoor homes through their caregivers' social networks.

Did you know that kittens as young as 4 months of age can start to reproduce? And as the weather warms, the births of kittens will increase! Don't wait to sterilize any cats or kittens you feed outdoors! We'd love to see you at our clinic!​
ddf022bf-e809-4bf7-9ccc-fd3232b64284.jpg



Heute früh hatte ich den OC-Newsletter in der Mailbox.
Es gibt ja doch immer noch eine Menge Gegner und Zweifler von Frühkastra, unsere lieben Tierärzte eingeschlossen.
Umso interessanter finde ich es immer wieder zu lesen, daß sich Katzen schon mit 4 Monaten fortpflanzen können (letzter Abschnitt aus dem Zitat).
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und biveli john
  • #12.539
Schöne Bilder, bei uns ist der Schnee schon seit Tagen Geschichte, dafür haben wir jetzt Dauerregen :(
 
  • #12.540
Bei uns war es am Montag kalt, am Dienstag fing es an zu tauen, ab Dienstag mittag dann bis momentan Dauerschauer, also nix Schnee, es soll aber ab Samstag wieder richtig kalt werden, mit Schnee.
Was ich so gar nicht mag, ist das Kuddelmuddelwetter. Richtig Schnee ist mir da lieber, aber so'n Mistwetter wie gestern und heute, Mann, das ist Infektfasching vom Feinsten. :(
Heute war Sonne angesagt, aber der Tag ist ja noch lang. Trotzdem muß ich gleich erst mal raus, Vögel füttern. Wenn doch noch die Sonne kommt, will ich mal an die Elbe gucken, wie hoch das Wasser ist. Bei Dauerregen macht das für die Kamera keinen Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Elvira B.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
4K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Juicy
Antworten
20
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
Mascha04
Mascha04
M
Antworten
2
Aufrufe
777
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben