Mandy und Heidi wollen endlich ein eigenes Zuhause

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze katzen pflegestelle
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
Mandy wurde einfach mitsamt ihrer Decke, einem Plüschteddy, einem Napf mit Wasser und einem mit Brekkies an einem Futterplatz in Spanien ausgesetzt mit den Worten "Ich muss zurück nach Dänemark und kann meine Katze nicht mitnehmen"
An dem Futterplatz wurde Mandy von den anderen Katzen gemoppt und kam auch nicht ans Futter. Sie weinte oft und lief der Betreuerin dieses Platzes hinterher. Deswegen bat sie eine Bekannte in Spanien dann, die Katze aufzunehmen.
Es hiess, Mandy wäre ein kastrierter Kater, aber es stellte sich heraus, dass sie eine Katze ist.
Sie ist eine süße, zierliche Maus, sehr liebe und schmusige Katze, die zu Artgenossen und in die Wohnung kann. ggf auch als einzelkatze - sie liebt den menschen und mag laut Pflegestelle keine andere hektischen katzen um sich - wobei sie bei ihr schon gut klar kommt..
auf jeden fall ist sie ne ganz ganz tolle und super süße maus die auch kein bißchen fremdelt - tut so als wäre sie schon immer hier...
Sie ist mittlerweile hier in Deutschland (Viersen) auf einer Pflegestelle. Sie ist ca. 2,5 Jahre alt.
Sie versteht sich sehr gut mit Heidi..vorhin saßen die beiden einträchtig am Küchenfenster und miauten sich ihre Kommentare bzgl. der draußen badenden Gänse zu..

Sie ist hundeverträglich....

Alles in allem eine freundliche Katze, die-wenn sie einen Einzelplatz bekommt-viel Ansprache und Streicheleinheiten braucht. Ich denke, ein Balkon sollte auf jeden Fall vorhanden sein... besser wäre ein Garten

und das hier ist Mandy:

mandy4.jpg


Wer mag ihr eine Chance geben?


Heidi lebte bisher bei Renate in Spanien, die leider verstorben ist, und braucht nun dringend ein neues Zuhause. Sie ist extrem schmusig und anhänglich und kommt bei der Pflegestelle derzeit leider etwas zu kurz. Sie lebte bisher mit anderen Katzen und auch Hunden zusammen.
Sie ist der absolute Wirbelwind, springt überall herum, plärrt dabei...schläft gerne im Bett,nicht zu kleinen Kindern, da sie etwas grob spielt.
Sie ist im Haus allein aber nicht zu halten und will umbedingt freigang haben. Sie ist ca. 3 Jahre alt.


heidi6.jpg


heidi7.jpg


Wer gibt der entzückenden Heidi ein neues Heim?

kontakt bitte über mcih : denisedondoni@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hilfeeeeeee, die beiden wären perfekt für mich.......:(
 
hi

hi

ja die beiden verstehen sich super und würden gerne zusammen bleiben... wenn sie dann auch rausdürfen...
und sie wohnen ja ganz nah zu dir hin..... grad mal knapp 200 km

denise
 
tja, bei hängst am geld...:(
ich könnte die verantwortung im moment nicht übernehmen...:(
deshalb bin ich katzenlos...
 
h

sooooo teuer sind katzen jetzt nun auch nicht
klar tierarzt kann gut kosten...
und es ist auch gut wenn man seine eigenen grenzen kennt - besser als hinterher dumm da zu stehen....
ansonsten kann ich dir nur sagen - schutzgebühren für die beiden sind nicht so hoch und zubehör kann ich dir günstig neu oder noch sehr viel güntsiger gebraucht organsieren - falls das helfen würde....
wenn es natürlich nicht die einmalige anschaffung ist sondern wirklich das monatliche bzw ta kosten - dann warte wirklich lieber noch
so gerne ich die beiden auch vermitteln möchte - das bringt dann ja nix
 
Werbung:
hi

die beiden süßen suchen leider immer noch......
leider ist mit ihnen unsere pflegestelle auch voll - sonst könnte endlich der kranke süße lunaris bei ihr einziehen.......

denise
 
die beiden sind wunderschön *schwärm* leider kann ich auch nur ganz ganz fest die daumen drücken .
 
  • #10
super süss! ich schubs mal. vielleicht überlegst du es dir ja doch noch mal laggiu :confused:
 
  • #11
Ich schubs mal.....
Vielleicht hat ja einer ein Herz für die zwei Hübschen...
 
  • #12
hi

die beiden suchen immer noch
wie gesagt auch getrennt
 
  • #13
*schieb*schubs*
 
  • #14
schuuuuuuuuubbbbbbbbssssssssssssssss
 
Werbung:
  • #15
heidi ist vermittelt -:smile:

nun sucht nur noch mandy
 
  • #16
  • #17
möchte mandy nochmal schubsen.... sie is so eine liebe maus
 
  • #18
beide suchen immer noch
 
  • #19
mandy sicht immer noch
 
  • #20
schuuuuuuuuuuubbs
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
28
Aufrufe
3K
misphinx
misphinx

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben