Manchmal könnte ich ihn ...

  • Themenstarter Bagihra
  • Beginndatum
B

Bagihra

Benutzer
Mitglied seit
28. November 2010
Beiträge
60
...aussetzen, an die Wand klatschen...:grummel:

Entweder kotzt er auf den einzigen Teppich den wir haben (schmeißen ihn gleich raus..den Teppich) oder er geht auf`s Katzenklo zum kacken und wischt sich danach den Hintern auf den Fliesen ab.

Nein, nicht nur im Bad...im Wohnzimmer..einmal quer durch, unterm Bett (wo man so toll ran kommt), im Schlafzimmer einmal quer durch und im Flur.:reallysad:
Im Kinderzimmer saß er auch unter dem Bett, aber da war nix.

Und das dann auf nem Sonntagmorgen, wenn man noch im Bett liegt und sich überlegt, ob man die Augen jetzt aufmachen soll oder doch lieber etwas später.

Ihr kennt das doch sicher auch oder?
 
A

Werbung

Ja, mit dem Kötzeln kenne ich :)
Das haben wir aber nur so 5-6x im Jahr bei drei Katzen.......ist also auszuhalten.

Mit dem Popesch-Ziehen kenne ich nicht. Wir haben höchstens mal iwo ein Klecks, was nicht runterfallen wollte :rolleyes:
 
Ja, mit dem Kötzeln kenne ich :)
Das haben wir aber nur so 5-6x im Jahr bei drei Katzen.......ist also auszuhalten.

Mit dem Popesch-Ziehen kenne ich nicht. Wir haben höchstens mal iwo ein Klecks, was nicht runterfallen wollte :rolleyes:

Mein Kater ist 16 1/2 Jahre alt und hat CNI.
Er kotzt jeden Morgen...eigentlich ins KaKlo, aber manchmal schafft er es nicht bis dahin :sad:

Das mit dem Popo-Ziehen, hat mein anderer KAter auch gemacht. Er war 14.
Er lebt nicht mehr. :sad:
 
hello

das mit dem kötzeln auf teppiche ist bekannt.

aber hast du dir mal überlegt, ob er evtl. schmerzen hat oder so, wenn er sich dauernd den po auf dem boden reibt? normal ist das ja schon nicht...

liebe grüsse
 
Mir kommt da spontan immer Analdrüse in den Sinn. Vor allem wenn das öfter passiert.
 
hello

das mit dem kötzeln auf teppiche ist bekannt.

aber hast du dir mal überlegt, ob er evtl. schmerzen hat oder so, wenn er sich dauernd den po auf dem boden reibt? normal ist das ja schon nicht...

liebe grüsse

Er macht es ja nicht andauernd.
So, 2 Mal im Monat, wenn überhaupt, aber es stört halt.
Ich beobachte dann auch meist, dass der andere Kater ihm beim "Geschäft" gestört hat.

Er hat nix mit der Drüse. Sind ja regelmäßig beim Tierarzt wegen der CNI und er guckt ihn sich immer ganz an.

Mir ist halt aufgefallen, dass er und der andere (der verstorben ist), das erst gemacht haben als sie über 10 Jahre alt waren.

Wie gesagt, in dem Moment, wenn er es macht, verfluche ich ihn, denn wir haben ein kleines Kind und das ist nicht einfach, das Kind dann fern zu halten, während man die ganze Wohnung nach "Spuren" absucht und die entfernen will.

Zumal man nicht immer alles sofort findet. Jetzt konnten wir wieder die ganze Wohnung wischen.
 
Das Schlittenfahren machen Katzen auch wenn sie Würmer haben.

Laß mal den Kot darauf untersuchen.
 
Werbung:
Das Schlittenfahren machen Katzen auch wenn sie Würmer haben.

Laß mal den Kot darauf untersuchen.

Er hat keine Würmer, das hatten wir überprüfen lassen.

Er macht das wenn er sein großes Geschäft macht und dann gestört wird, weil dann noch ein köttel hängen bleibt.

Wie gesagt, es ist nur mal so, wenn es hoch kommt, 1 Mal im Monat.

Und das schon ein paar Jahre lang.

Mein jüngerer Kater macht das nicht (er ist 7) und als mein anderer jünger war, war das auch nie.
 
hat er lange haare hintenrum?
abschnippeln vielleicht??

ich hab nun bei schweinchen mio auf schnippeln müssen hinten, weil er immer pipitropfen durch die ganze wohnung verteilt. :rolleyes:
aus fellpopo mach nacktpopo.
 
  • #10
hat er lange haare hintenrum?
abschnippeln vielleicht??

ich hab nun bei schweinchen mio auf schnippeln müssen hinten, weil er immer pipitropfen durch die ganze wohnung verteilt. :rolleyes:
aus fellpopo mach nacktpopo.

Nee, hat er nicht.
Er hat sehr kurzes Fell.

Ich denke, dass das mit dem zu tun hat, dass er gestört wird.
 
  • #11
von wem wird er denn gestört?
d.h. dann kann er nicht fertigmachen, muss aus dem klo raus und es bleibt hängen?
 
  • #12
von wem wird er denn gestört?
d.h. dann kann er nicht fertigmachen, muss aus dem klo raus und es bleibt hängen?

Ich hatte doch schon geschrieben,d ass er von meinem anderen Kater gestört wird, manchmal.
Der greift ihn dann im Klo an. Einfach so.
Dann springt er raus und es bleibt wohl noch was hängen...jepp

Und dann schmiert er das dann auf den Boden.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
11
Aufrufe
491
Freewolf
Freewolf
G
Antworten
7
Aufrufe
811
TiKa
TiKa
Z
Antworten
12
Aufrufe
2K
VeraL
V
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lakritzetaze
Lakritzetaze
N
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
nicker
nicker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben