Manchmal hat das Glück gleich drei Namen

  • Themenstarter teufeline
  • Beginndatum
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
28.321
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Hallo,

einige haben es ja mitbekommen, dass ich ja eigentlich eine Zuchtpause mache, halt neuer Job und Umzug 300 km entfernt.
Öh ja, eigentlich, denn trotz Verhütung bei den Katzen und Chip den Katern passiertes dann das (siehe Anhang)
Der kleine cremefarbene Kater heißt Tyler, die beiden Glückskatzen sind Tracy und Twila (mit mehr weiß im Gesicht)

LG, Kordula
 

Anhänge

  • DSCF2603.jpg
    DSCF2603.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 286
  • DSCF2605.jpg
    DSCF2605.jpg
    58 KB · Aufrufe: 278
  • DSCF2611.jpg
    DSCF2611.jpg
    56 KB · Aufrufe: 260
  • DSCF2602.jpg
    DSCF2602.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 260
A

Werbung

Süß....., die kleine Rasselbande.:pink-heart:
 
Die Kitten sind ja noch in dem
"Mäusestadium" aber die Mama ist ja eine ganz:pink-heart::pink-heart:
Weiterhin problemlose Aufzucht.
 
Danke,

drückt mir mal die Daumen für die Kleinen, ich sehe sie leider nur am WE:sad:
Geplant waren sie nicht, aber sie sind herzlich willkommen:)
Mama Rihanna macht das als erstgebährende ganz hervorragend und mein Mann gibt sein Bestes.


LG, Kordula
 
Ooooohhhhh, der kleine Kater....der würde uns stehen...
 
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zuckerschnuten :)

Und so was von süß sind sie :pink-heart:
 
Tja, unverhofft kommt oft :oops:

Trotz allem herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit der kleinen Bande!! :pink-heart:
 
Werbung:
hinreißend!!! :pink-heart:

Alles Gute für die Mäuse :yeah:
 
Brauche - dringend - Sauerstoff! :pink-heart:

Was für eine Rasse sind die Süßen denn???
 
  • #10
Ohhhhhhh..........mein.............Gott:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
  • #12
Ich mag Rex Katzen. Haaren denn die German Rex?
 
  • #13
Ich mag Rex Katzen. Haaren denn die German Rex?

Natürlich, nur wird über Rexe immer soviel dummes Zeug geschrieben, dass es mir aus den Ohren wieder herauskommt.
Also German Rexe haben ein "halbes" Fell, die Deckhaare fehlen und natürlich kann das im Fellwechseln dann auch mal haaren, aber halbe Stärke.
Erfahrungsgemäss haaren Schwarze und rote weniger als helle. Gerade blau und point haben dünnere, feinere Haare, das kann dann schon mal ein bisschen mehr fusseln.
Und die Tiere sind für Allergiker nicht speziell geeignet (da gibtd jemanden, der damit werbung macht). Sie sind genauso geiegnet wie jede Katze auch, entweder funktioniert das oder nicht.

Ich bin auf die GRX gekommen, weil ich das Fell so wunderbar zum Anfassen fand und die Tiere wirklich sehr sehr freundlich sind.
Man kann sie wirklich in jede Richtung knautschen und kuscheln, sie finden das echt toll:)


LG, kordula
 
  • #14
Äh sind die furchtbar. Und das Cremefarbene:rolleyes:
Nicht schön, ne, gar nicht schön:cool:
Ausserdem ist mein Mann ein Arsch und Spielverderber:D
 
Werbung:
  • #15
Ich habe sie noch nie angefasst oder live erlebt, stelle es mir aber auch schön vor über die Locken zu streichen.

Ich stand einmal im Kontakt zu einer sehr netten Züchterin für Cornish Rex Katzen. Sie sagte, dass diese Rex so gut wie gar nicht haart. Naja, wir unterhielten uns regelmäßiger, ich erzählte von meinen Sphynxe und sie lachte und meinte, dass ihre beim FELLWECHSEL einer Sphynx sehr ähnlich sehen würden ;).
Da war dann das Thema "haaren so gut wie gar nicht" erst 'mal abgehakt :p.

Die "Allergikerlüge" hält sich bei Sphynxe wie Rexe hartnäckig. Auch Sphynxe können durchaus zu allergischen Reaktionen führen.

Danke für die Antwort. Besonders den Kater finde ich zuckersüß...er ist ja hell, also haart mehr? Hmmmmmm :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Ausserdem ist mein Mann ein Arsch und Spielverderber:D

:D ;) :cool: :D

*hust* - Ich bin auch schon am überlegen, ob ich meinem Männe/Göga :)p:D die Begriffe "liebt" er) erzähle, ich hätte im Gebüsch einen verwaisten Wurf gefunden :D :D :D
 
  • #17
  • #18
  • #19

Und mit chip und Impfausweis:D:D:D

Aber die Mama ist ja auch eine cremige, sie fusselt so gut wie gar nicht. Ist halt auch individuell verschieden.
Ich habe ja noch Hauskatze Mausi, die haart auch kaum:confused:

Aber schön, dass ihr meinen schlechten Geschmack teilt:pink-heart:

LG, Kordula
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
30
Aufrufe
3K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
Queys
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joats
Joats
V
Antworten
18
Aufrufe
7K
vanitas02
V
madlenb
Antworten
86
Aufrufe
9K
madlenb
madlenb
Huntresss
Antworten
0
Aufrufe
720
Huntresss
Huntresss

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben