Manche Tierärzte. .....

  • Themenstarter abicat
  • Beginndatum
abicat

abicat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2014
Beiträge
166
Meine Freundin war mit ihrer Katze bei einer Tierärztin, weil die Katze total schlapp war, Schmerzen hatte und nichts frass. Erster Kommentar der TÄ "ach ich glaube nicht, dass sie Schmerzen haz. Wirkt doch ganz fit."zum Glück hat meine Freundin auf einet Blutentnahme bestanden. Ergebnis: Pankreatitis.
Katze bekam Antibiotika und meine Freundin den Rat, der Katze etwas leichtes, geruchsneutrales zu füttern. Zum Beispiel und jetzt kommt der Hammer:"Toastbrot mit Butter"

Zum Glück hat meine Freundin gleich reagiert und ist mit der Katze zur Tierklinik gefahren.

Sowas ist einfach unglaublich!:mad:
 
A

Werbung

Meine Freundin war mit ihrer Katze bei einer Tierärztin, weil die Katze total schlapp war, Schmerzen hatte und nichts frass. Erster Kommentar der TÄ "ach ich glaube nicht, dass sie Schmerzen haz. Wirkt doch ganz fit."zum Glück hat meine Freundin auf einet Blutentnahme bestanden. Ergebnis: Pankreatitis.
Katze bekam Antibiotika und meine Freundin den Rat, der Katze etwas leichtes, geruchsneutrales zu füttern. Zum Beispiel und jetzt kommt der Hammer:"Toastbrot mit Butter"

Zum Glück hat meine Freundin gleich reagiert und ist mit der Katze zur Tierklinik gefahren.

Sowas ist einfach unglaublich!:mad:

Ach du sch. .... :eek::eek::eek:
die muss doch auch mal studiert haben. ...
 
Ich finde auch, dass Deine Freundin sehr gut reagiert hat. Andere Halter sind da leider nicht so tough.

Sie könnte vielleicht auch überlegen, sich entweder direkt bei dieser TÄ zu beschweren oder die Tierarztkammer anzuschreiben und die Geschichte schildern.

Leider Gottes gibt es viel zu viele richtig miese Tierärzte und daran wird sich nur was ändern, wenn wir Halter da immer mehr auf den Putz hauen und eine vernünftige Diagnostik und Behandlung für unsere Tiere fordern.

Toastbrot mit Butter, das ist wirklich unglaublich.
 
Um Himmels Willen!! :dead:

Ich glaube ich hätte sie kühl-trocken darauf hingewiesen, dass da eine Katze vor ihr sitzt und kein Pferd - und dann umgehend die Praxis verlassen.

Super, wie deine Freundin reagiert hat!
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
69
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
K
Antworten
11
Aufrufe
18K
Seidenweich
Seidenweich
Flixifox
Antworten
5
Aufrufe
2K
Fabisonne
F
E
Antworten
7
Aufrufe
650
Eninhor
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben