Mama und Sohn suchen.

  • Themenstarter Püppi
  • Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
3.219
Ort
Bayern Augsburg
Ein schlimmes Schicksal hat Trespatas geb. 2007, wie der Name schon sagt 3 Beine. Sie hat in ihrem jungen Leben schon extrem viel gelitten! Trespatas hat in einer Siedlung gelebt, wo sie andauernd von Zigeunern verfolgt wurde, die ihre Hunde auf sie gehetzt haben und sie auch selbst gejagt haben. Dies ist auch der Grund, warum sie dreibeinig ist, sie hat ihr Bein bei einer der unzähligen Attacken verloren.
Trespatas wurde von unserer Tierschützerin zum Tierarzt gebracht und gesund gepflegt. Jetzt läuft und geht sie sehr gut, hat keine gesundheitlichen Probleme, aber niemand will eine Katze mit 3 Beinen, schon gar nicht in Spanien. Piktik ihr Sohn ist im August geboren und es wäre schön wenn sie zusammen ein Zuhause finden würden. Sie sind bereits auf der Pflegestelle.



LG Evi
 
A

Werbung

Zwei so hübsche Tigerchen *schmacht*

Ich drück den beiden ganz doll die Daumen, dass sie zusammenbleiben können und bald ein Zuhause finden.
 
Schubs die Beiden mal

LG Evi
 
:pink-heart:
 
Aus dem Buben ist eine Tochter geworden:D

LG Evi
 
:pink-heart:


LG Evi
 
Wir suchen noch:pink-heart:

LG Evi
 
Werbung:
Sie suchen noch ein Zuhause

LG Evi
 
Sie suchen leider immer noch.

LG Evi
 
  • #10
:pink-heart:
 
  • #11
Sie haben ein Zuhause gefunden:)

LG Evi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
16
Aufrufe
602
Froschn
Froschn
Shenoa
Antworten
4
Aufrufe
709
Shenoa
Shenoa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben