Malzpaste und Leckerlies für Kitten?

  • Themenstarter freshchica
  • Beginndatum
freshchica

freshchica

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. April 2012
Beiträge
716
Hallo,

meine Kitten sind 9 und 10 Wochen alt. Beide fressen schon gut Nassfutter. Können sie in dem Alter schon Malzpaste bzw. Leckerlies bekommen? Wenn ja, welche? Auch diese Dreamies?
 
A

Werbung

Sind die mit der Mutter bei dir? Die sind ja noch viel zu jung um von ihr getrennt zu sein. Vlt naschen sie ja da schon was mit? Ansonsten würde ich in dem Alter noch keine Leckerlies dieser Art geben, das wäre mir zu gefährlich mit Duchfall etc.
 
Nein beide sind nicht mehr bei der Mutter. Waren Notfälle, dazu gibt es hier auch einen Thread ;)

Ab wann kann ich denn dann Leckerlies und Malzpaste verfüttern?
 
Aso, lese nicht alles hier bei der Masse an Freds. ;)

Kommt ja drauf an was du meinst. Leckerchen in Form von z.B. Fleisch (gibt ja getrocknete Entenbrust oder so) würde ich auch jetzt schon geben. Dreamies etc. erst später, so mit 16 Wochen + (wobei ich sowas gar nicht füttern würde). Malzpaste auch nur ab und zu (und dann drauf gucken, welche du kaufst, manchmal ist da nur Müll drin wie Zucker).
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
4K
Mrs.Butterfly
M
Andrea75
Antworten
18
Aufrufe
11K
Syvell
Syvell
maeja
Antworten
9
Aufrufe
3K
mautzekatz
mautzekatz
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Kantorka
K
saju
Antworten
19
Aufrufe
5K
contradiction
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben