Mal wieder "Hallo" sagen...

Philipp&lilly

Philipp&lilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Dezember 2008
Beiträge
537
Ort
Idar-Oberstein
Wir möchten uns nach so langer Zeit auch mal wieder melden, der ein oder andere kennt uns und unsere Geschichte ja bestimmt noch!
Haben euch nicht vergessen, aber es hat sich doch sooo viel bei uns getan!
Und immer wart ihr für uns da, in jeglicher Hinsicht!

Lilly geht es prima, sie ist putzmunter, etwas moppelig geworden und natürlich noch immer "die bravste Katze" auf Erden!! ;-)

Nachdem uns ja damals Luca plötzlich und unerwartet verlassen hat wollten wir ja eigentlich keine 2.Katze mehr, aber bei uns hat sich ja soooo viel getan!! :pink-heart:

Meine finazielle Situation hat sich sehr entspannt, ich heirate nächsten Monat und alles hat sich doch noch zum Guten gewendet....

Jetzt kamen wir von 2 Tagen sehr überraschend doch noch zu einem neuen Mitbewohner!

Es handelt sich dabei um Madam Victoria!! peschschwarz mit den schönsten Augen überhaupt! Geschätzte 2 Jahre jung! :pink-heart:
Sie wurde von einem amerikanischen Ehepaar vor einem Monat vor die Tür gesetzt als die zurück nach Amerika sind.
Ein anderes Paar rettet viele dieser Katzen und wir haben uns vor kurzem kennengelernt. Nun haben sie Händeringend nach einem zu Hause für Victoria und 3 andere gesucht!
Und was soll ich sagen, es war LIEBE auf den ersten Blick!!
Sie ist SEHR verschmust und hängt wie auch Lilly, und Luca es getan haben ständig an Philipp...
Ich weiß nicht was es mit diesem Kind und Katzen auf sich hat...
Ihr könnt euch das wirklich nicht vorstellen!!
Lilly Begeisterung hält sich noch in Grenzen, aber ich bin guter Dinge das die Beiden sicher noch Freunde werden!
So, das war mal ein kurzes Update!
Würde mich freuen wenn der ein oder andere sich mal meldet!

Ganz liebe Grüße...
Anna, Ty, Philipp, Lilly und Madam Victoria
 
Werbung:
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Wie schön noch mal was von dir zu hören :)

Da hat sich ja eine Menge in deinem Leben getan. Und so wie es sich liest, nur Gutes. Das freut mich für dich.

Und dann noch Glückwunsch zum Familienzuwachs. Deine Süße wird sich schon mit ihrem neuen Kumpel anfreunden. Das wird schon.

Und dein Sohnemann scheint einen ganz besonderen Draht zu Tieren zu haben. Kannst stolz auf ihn sein :)
 
Cikey

Cikey

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2007
Beiträge
25.765
Boah, an Dich habe ich öfter gedacht! Hast lange nichts von Dir hören lassen. Freue mich sehr, dass es bei Euch aufwärts geht! :smile:

Zeich mal Fotos bitte. Geht z. B. über www.picr.de ganz easy. :aetschbaetsch2:

Freue mich echt, dass Du uns nicht vergessen hast.
 
racoonie

racoonie

Forenprofi
Mitglied seit
27. März 2008
Beiträge
4.916
Ort
Leipzig
Wo bleiben die Bilder????????????????? Büdde!!!!!!!!!!!!
 
Rookie

Rookie

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.884
Hallo Anna!

Grade letzte Tage habe ich noch an Euch gedacht!

Ich freue mich, wieder von Dir zu lesen, vor allem, dass sich bei Euch so vieles so positiv entwickelt hat!

Lass Dich und Deine Jungs und natürlich auch die Vierbeiner mal umarmen!
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Hei Anna,

ich freu mich, wieder von Dir, von Euch zu hören und wie schön, daß sich so vieles zum Guten gewendet hat.

Fotos sind fast Pflicht ;)

Grüß Phillip und sonst alle ganz lieb vom

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
69
Aufrufe
2K
E
Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
497
Catslove1
Catslove1
L
Antworten
2
Aufrufe
194
Lissy&Blacky
L
Z
Antworten
7
Aufrufe
4K
Los Gatos
Los Gatos
J
Antworten
3
Aufrufe
354
Selina90
Selina90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben