Mal wieder ein Mensch ohne Verantwortung

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.680
Ort
Nordhessen
Lest mal, ist ganz in meiner Nähe

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-detailansicht.html?adId=15272509

Leider ist es auch kein Fake, ich hab da angerufen und mal nachgefragt. Dummerweise ist in der Anzeige eine falsche Telefonnummer angegeben, die richtige hab ich jetzt bekommen, aber da meldet sich keiner.


Bei sowas hab ich immer ne Menge Wut im Bauch und ich möchte nicht wissen, wie es den Nachbarn geht, die sich jetzt versuchen zu kümmern.

EDIT:

Hab grade mit der netten Nachbarin telefoniert, die selber schon 5 Katzen (alle kastriert) hat und eine wilde, nicht handzahme Katze mit 1 Kitten von 12 Wochen durchfüttert. Sie hat einen kleinen Hof und hat die verbliebenen Kitten aufgenommen. 2 konnte sie vermitteln, 2 (beide schwarz) flitzen jetzt bei ihr in der Scheune rum und weitere 2 müssten noch irgendwo sein, sind grad nicht auffindbar.

Sie wird die Kleinen bis zur Vermittlung behalten und wenns länger dauert auch kastrieren lassen.

O. g. Halbwilde versucht sie einzufangen und ebenso kastrieren zu lassen, leider ist diese nicht handzahm. Ich denke, sie wird sich jetzt eine Lebenfalle ausleihen nachdem ich ihr das empfohlen hab. Nicht, dass sie in ein paar Wochen nen neuen Schwung Kitten vorweisen kann.

Wenigstens ist es eine nette Dame mit viel Herz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben