Mal wieder ebay kleinanzeigen

  • Themenstarter Odin
  • Beginndatum
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
51
Ort
RLP(Neuwied)
Hi,

ich bin immer Mal bei ebay Kleinanzeigen unterwegs,meist in der Rubrik zu vershenken,da ich noch Pflanzen,Steine,Mutterboden usw. für den Garten suche.
Und dann stieß ich eben hier drauf:(:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-zu-verschenken/285203266-136-4975?ref=search

Kann sich da vielleicht mal jemand melden,der in der Nähe wohnt und mal dort vorbei fahren?Ist zwar von mir aus auch nicht weit entfernt aber ich habe z.Z richtig Stress.
Die armen Tiere....:(

LG
Anja
 
A

Werbung

Ich konnt´s nicht lassen und habe mal hingeschrieben.
Aber hinfahren kann ich z.Z nicht...leider.

LG
Anja
 
Oh weh, hoffentlich findet sich da jemand der helfen kann.
 
Mein Gott ... die armen Mäuse :(

... *daumendrück*
Leider sitze ich hinter München.
 
Werde berichten sollte sich jemand bei mir melden.

Oh man,diese Blicke.....

LG
Anja
 
Die armen Katzen sehen ja völlig verstört, panisch und aggressiv aus. :mad:
Hoffentlich kommen sie in gute Hände.
 
Die sehen wirklich zum Teil (bis auf die S/W) sehr verstört aus.....
Ich hab die Dame auch mal angerufen, vielleicht nimmt sie Hilfe an bezüglich Kontakte her stellen?
 
Werbung:
Es hat sich eine Dame gemeldet.Es sind noch einige Katzen da.Kater von 6 Monaten.Einige Jungtiere ab 10 Monaten und einige Ältere.
Nicht eine war jemals bei einem TA!!

Sch****...und nun???Vielleicht krieg ich es Sonntag irgendwie hin mal vorbei zu fahren aber vorher schaffe ich es nicht.

LG
Anja
 
Wenn jemand die aufnehmen könnte wäre es toll. Wir holen auch immer, wenn wir die Möglichkeit haben, Katzen aus so einer Haltung. Die sind oft so dankbar wegen der Aufmerksamkeit, die sie auf einmal bekommen und sind so lieb. Manche sind auch traumatisiert und schwierig, aber sie sind so tolle Katzen, wenn sie diese Erlebnisse überwunden haben.
 
  • #10
Es hat sich eine Dame gemeldet.Es sind noch einige Katzen da.Kater von 6 Monaten.Einige Jungtiere ab 10 Monaten und einige Ältere.
Nicht eine war jemals bei einem TA!!

Sch****...und nun???Vielleicht krieg ich es Sonntag irgendwie hin mal vorbei zu fahren aber vorher schaffe ich es nicht.

LG
Anja

Was wäre dann dein Plan, wenn du hin fahren kannst?
 
  • #11
Die Süßen sehen echt total verstört und ängstlich aus. :sad:
Nach Leonard mache ich gerne einen Bogen um die Kleinanzeigen. Nicht falsch verstehen...bin ja froh, dass er hier ist. :)

Ich schließe mich an: Was wäre denn dein Plan und wie kann man dich ggf. unterstützen?
 
  • #12
Es hat sich eine Dame gemeldet.Es sind noch einige Katzen da.Kater von 6 Monaten.Einige Jungtiere ab 10 Monaten und einige Ältere.
Nicht eine war jemals bei einem TA!!

Sch****...und nun???Vielleicht krieg ich es Sonntag irgendwie hin mal vorbei zu fahren aber vorher schaffe ich es nicht.

LG
Anja

Dass die nie beim TA waren ist normal. Wahrscheinlich ist da auch nichts kastriert. Wir hatten hier gerade auch so einen Fall. Erst eine unkastrierte acht Monate alte Katze über Ebay Kleinanzeigen geholt, dann vor einigen Tagen noch einen unkastrierten jungen Kater. Die Katze pinkelt und kackt überall hin, ist scheu und muss jetzt weg. Den Kater haben wir gestern kastrieren lassen. Eine Kittenminitoilette für beide, kein Spielzeug und kein Kratzbaum. Eigentlich hätten wir den Kater gar nicht dahin zurück bringen dürfen.

Wir versuchen für die Tiere langsam die Situation zu verbessern, erstmal zwei größere Toiletten, dann eine Kratz- und Klettermöglichkeit. Die Katze wird natürlich auch umgehend kastriert. Ist nur die Frage wer das bezahlen kann. Für den Kater will sie in Raten abbezahlen. Dieser Ebay-Kleinanzeigen Tierverkauf ist einfach nur schlimm und ist zu einem großen Teil Schuld am Streunerproblem.

Hoffentlich findet sich für diese armen Katzen eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Ich kann im Moment keine Katzen aufnehmen.Würde mir die Tiere gerne ansehen Sonntag(aber auch das ist nicht sicher).Habe Termine usw.
Event. melden sich ja hier Foris die helfen könnten.

LG
Anja
 
  • #14
Anja, wenn du sie dir ansiehst bist du schon verloren. Wenn du sie nicht aufnehmen kannst, tu es nicht. Ich hoffe, es finden sich hier noch Katzenfreunde, die helfen können.
 
Werbung:
  • #15
Ich hab jetzt von ihr die Antwort bekommen, dass sie nur bei der Vermittlung hilft und für die Katzen fremd ist. Daher die ungünstigen Fotos, wie sie schreibt. Bei einer Katzenschutzhilfe wurde schon angefragt, da hieß es man sei überfüllt.
Besonders für die 2 Jährigen Katzen werden Plätze gesucht, andere Tier sind wohl schon vermittelt.
(war jetzt nicht so genau zu verstehen, aber so hab ich den Text verstanden).
 
  • #16
Ja,das habe ich mir auh gedacht Brigitte.
Ich hoffe nun einfach dass sie alle ein schönes Zuhause bekommen.
Die Dame hat mir gestern spät abends noch mal geschrieben und teilweise werden die Katzen sogar zusammen vermittelt.

LG
Anja
 

Ähnliche Themen

Petra-01
Antworten
4
Aufrufe
3K
Meiki
Meiki
Zefania
2 3
Antworten
49
Aufrufe
20K
Schatzkiste
Schatzkiste
Melcorrado
Antworten
5
Aufrufe
2K
Melcorrado
Melcorrado
Alminada
Antworten
86
Aufrufe
15K
20Die12
2
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben